![]() |
Zitat:
Siehe Pic. |
Zitat:
Dieser Fehler passiert jedoch nur, wenn ich vom Notfallmedium (CD) boote. Unter WinXP nimmt er jeden Dateinamen an, bricht aber (wie ich schon vor ein paar Postings geschildert habe) den Vorgang nach etwa 50% ab weil ein Prozeß noch das System verwendet... Ich verstehs einfach nicht. |
So langsam denke ich an abgelaufener Lizenz bzw. Testzeit. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären.
mfg |
Hast du zufällig die Auslagerungsdatei auch auf c:\? Versuch mal die auf eine andere Partition zu verlagern.
|
Nikro
versuche mal ne sicherung direkt unter windows zu machen :confused: |
Ich habe nach wie vor keine Ahnung, warum es bei mir nicht funktioniert... Hab jetzt Norton Ghost, klappt einwandfrei.
|
bei der gelegenheit hätt ich auch noch mal ne frage zu true image:
ist eigentlich im image einer systempartition der NTLoaDeR und der Bootrecord auch enthalten oder zieht des prog nur ein image von den files? |
Zitat:
|
wieviel zeit (minuten oder stunden) vergeht denn bis bei dir diese meldung daherkommt?
|
hab auch ein problem mit true image
ich hab meine c platte mit true image gesichert. hab die dateien je 680 mb groß und sie dann jeweils auf eine cd gebrannt, bootcd hab ich auch erstellt.
heute wollte ich das image zurücksichern und hab folgendes problem: beim nachfragen der datei sagt mir true image er möchte die datei volume 1 haben ? ich versehe das nicht, die dateien werden ja nach der von mir definierten größe erstellt und somit hochgezählt von datei.tib bis datei1.tib usw. ich hab die cd mit der datei.tib reingepackt, welches ja die erste war, aber sie scheint nicht volume 1 zu sein. ich hab true image 6.0 könnt ihr mir bitte weiter helfen? danke euch schon mal im vorraus deja :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |