WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Erfahrungen mit dem neuen Omegatreiber ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123298)

airlinetycoon 28.01.2004 11:10

Außerdem behaupten die Macher dieser Treiber ja nicht, es sei ihr komplettes Werk. Es steht immer sinngemäß dabei "basierend auf Catalyst Version X.XX". Sie kopiern also nicht, sondern verändern lediglich die Basis. Wenn man das so schon als Verletzung von Copyrights sehen würde, dürfte man im FS bspw. keine Austauschtexturen verwenden oder seiner Standard 737 (es soll ja wirklich Simmer geben die sie fliegen :D ) ein nettes Panel spendieren. Also völlig legal.

Btw. Ich habe mir mal den DNA draufgespielt. Der erste Eindruck ist positiv. Allerdings ist zu bemerken, daß trotz AA teilweise ein ordentlicher Stufeneffekt an Gebäuden aber hauptsächlich an AI Fliegern zu sehen ist. Die Tiefenschärfe ist tatsächlich um einiges besser als bei Omega un Catalyst. Rein subjektiv konnte ich keine Performanceverschlechterung feststellen.

Gruß Andre

Buschflieger 28.01.2004 11:28

Ich hab gestern den DNA Treiber installiert. Als ich danach in den Treibereinstellungen keine Änderungen im Bereich "d3d" mehr machen konnte (Multimonitorsystem) bin ich schon stutzig geworden. :confused:

Nachdem ich den FS gestartet habe, und kein FSAA sowohl im Vollbild wie im Fenstermodus hatte, hab ich ihn wieder runtergeschmissen und bin wieder zum Omega 25.14 zurück.

Ich werde bei den Omegas bleiben, das waren bisher die einzigen, die bei mir vernünftig zum laufen zu bekommen waren.

Betto 28.01.2004 12:29

Danke für die Info Börries,

da hast Du mich wohl von einer Stunde umsonst ausprobieren bewahrt. :)

Jim Phelps 28.01.2004 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Garmin196

PS die 8-10 Mbit/Sec hätte ich gerne (oder sind´s doch nur Kbit/Sec)

Ich hätte die auch gerne in kbit/sec...

airlinetycoon 28.01.2004 13:14

DNA Analyse fehlgeschlagen!

So, nun ist mir zum zweiten Mal der PC (der PC, nicht der Flusi!) eingefroren. Ich führe das eindeutig auf den DNA Treiber zurück. Ich hatte solche Abstürze noch nie, weder mit Catalyst noch mit Omega. Also das ist mir ein wenig mehr Tiefenschärfe dann doch nicht wert. Nun werkelt wieder der Omega 2514, bye bye DNA.

Andre

Rainer Hofmann 28.01.2004 13:23

Hi,
ich bleibe bei meinem positiven Urteil und hatte bis jetzt null Probleme.
Grüße
Rainer

airlinetycoon 28.01.2004 13:57

:lol: MegaBIGlol :lol:

@Rainer
Es hat ja auch keiner versucht Dich umzustimmen. Was bei dem Einen super läuft, geht bei dem Anderen in die Hose. Wie im richtigen Leben.

Gruß Andre

Rainer Hofmann 28.01.2004 18:08

MegaBIGlol = es tut mir leid , ich kann diese Sprache nicht entziffern ??
Ansonsten wünsche ich jedem viel Erfolg mit neuen Treibern , ich habe aber den Eindruck ,daß es sich hier um eine unendliche Geschichte handelt .
Gruß
Rainer:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.