![]() |
Zitat:
beide "legalisierungsvertreter" wollen ihre "persönlichen freiheiten" - auch zum möglichen schaden dritter - ausleben. man könnte vieles mit der begründung "freiheit" legalisieren: vom verbotsgesetz bis zur geschwindigkeitfreigabe im ortsgebiet. ich bin der meinung, dass sich eine gesellschaft grenzen schaffen muss. "der mensch ist dem mensch ein wolf", wie schon hobbes wusste. wir haben mit den bereits legalen drogen, alkohol, zigaretten usw. genügend probleme ... und auf eine antwort darauf, was an einer droge freiheit sein soll bin ich auch gespannt. |
Zitat:
nachweislich auch bei cannabis. |
Zitat:
... Mist 10:46 Mathe -> bis später drückts ma die Daumen :D) |
Zitat:
naja, wenn ich körperverletzung und diebstahl legalisiere hab ich auch weniger delikte in der statistik. das zum thema positiver effekt. weiters glaube ich, dass dadurch der einstieg zu anderen drogen sogar zunimmt - und zwar aus dem grund, weil diese dann die "neuen einstiegsdrogen" werden und somit die hemmschwelle "zum probieren" sinkt. viel glück bei mathe (schularbeit?)! ich hab heute um 15.00 auch "grosse" fachprüfung: finanzwissenschaft - meine letzte vwl-prüfung in meinem studium :verwirrt: bei der gelegenheit dürfs ma auch die daumen drücken ... werd jetzt nochmal ein bisschen alles durchgehen :( |
hmm
also ich glaub di story nicht
weil wenn man solange kanabis raucht dann steigt man 100 pro auf stärkere Drogen um . also der bleibt ja nicht bei dem zeug da stehen . und wenn er daran gestorben ist glaub ich eher das er zu viel dope gefressen hat weil vom rauchen kann ich mir das nit vorstellen mfg malcalypse:o |
Zitat:
|
Zitat:
soll man die jetzt alle einsperren? bsp. vorarlberg: ca. 320.000 Einwohner (wenns soviel sind) offiziell geschätzte 70.000 davon cannabiskonsumenten ich denke in wien ists sicher auch nicht besser... |
Zitat:
beispiel: vorarlberg ca. 320.000 einwohner. mindestens 200.000 davon sind schon mal zu schnell gefahren. soll man deshalb alle tempolimits abschaffen und zu schnell fahren legalisieren? ganz abgesehen davon glaub ich nicht, dass diese statistik stimmt: so viele totalversager, die sich in eine andere welt flüchten müssen um dort cool zu sein, hat vorarlberg nicht :D |
Zitat:
|
dazu noch bitte diesen thread hier lesen ;)
http://forum.counter-strike.de/bb/th...eb9843be03c0d2 viel spaß und ausdauer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |