![]() |
also selbst wenns freiwillig war....Sterbehilfe ist nun mal auch verboten!
und im Falle von Kanibalismus darf man auch nicht sagen "wenn ersich aufessen lassen will, soll er halt" - weil dann werden plötzlich alle mit kanibalischen Tendenzen daherkommen und das "freiwillig" ihrer SPeise fehldeuten...und irgendwann dann simma so weit, dass ich in der U-Bahn Angst haben muss, dass ständig irgendwer an mir herumnagt (lästige Vorstellung) :D btw - essen Kanibalen nur Nichtraucher oder auch Raucher? *gg* gr33Tz |
Zitat:
an alle die das lebern anderer so in schutz nehmen: wer fragt eigentlich die tiere obs gefressen werden wollen? und nur weils um die selbe raSSE geht kann ich einen net verurteilen. wie schauts eigentlich testamentlich aus,wenn ich meinen leichnam einen zum essen vermache? ist ja dann keine sterbehilfe mehr.... |
er sitzt ja nicht im knast weil er eine leiche verputzt hat sondern weil ihn zur leiche gemacht hat.
Tiere haben einen freien willen? Welche Tiere ausser Chimpansen haben ein selbstbewustsein? |
Zitat:
noch so einer der nicht kapiert zu haben scheint, dass ein evolutorischer unterschied zwischen mensch und tier besteht. :verwirrt: im österreichischen zivilrecht/erbrecht sind keine solchen erblässe vorgesehen bzw. versus mores, gegen die "guten sitten". |
Der Typ sollte ein Kochbuch rausgeben, wär sicher ein Renner... :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |