WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   xbox emulator?gibts den schon? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=122921)

schlitzer 24.01.2004 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Medany
Tja leider wissen die meisten von euch nicht was man so kann mit einer XBOX!
das scheint mir auch so. diese glaubenskriege playstation vs. gamecube vs. xbox grenzen fuer mich schon ans laecherliche. die frage ist doch, wozu man die konsole verwenden will. meine xbox z.b. kann alles was ich brauche (videos in jeglichen formaten schauen, diashows, musik-jukebox, emulatoren fuer c64/amiga/mame, xbox-spiele). mit einer ps2 koennt' ich grad mal dvd's schauen und ps2-games spielen und billiger is' es auch nicht. zum glueck ist auch die qualitaet der spiele geschmackssache (was denn jetzt besser ist und so!). ich jedenfalls bin mit der qualitaet der spiele die ich habe (midtown madness 3, halo und das gta3-double-pack) ueberaus zufrieden.

alf78 24.01.2004 20:19

Das die X-Box ein Hammer ist wusste ich schon immer, wollte mir auch mal eine kaufen und habe mich auf diversen boards ein bisschen eingelesen tnt22 usw. für mich war aber dass ganze viel zu schwierig da muss man ja einen Diplom drüber machen, was man da alles braucht und wissen muss ist ein Wahnsinn, wollte auch linux und alles haben aber das ganze ist undurchschaubar, eigentlich schade, und darum ist auch mein x-box Project gescheitert.

Medany 24.01.2004 20:35

da gibt es doch ein paar die estwas bescheid wissen!

@ alf78

schick mir mal eine E-Mail ich klär dich dann ein bisschen auf!

bhoernchen 25.01.2004 10:47

sodale .hab mir das jetzt lange genug durchgelesen. ich kauf ma doch nicht einen gamecube für ein spiel!!!!!!!net bös sein aber den österreichern dürfts finaziell wirklich nicht so schlecht gehen..:lol:
war eine einfache frage..und mich interessiert kein tempest oder wie das immer schon heisst oder ein jaguar...atari...oder sonst was....
schlitzer hat schon recht mit seinem glaubenskrieg.psx versus xbox.
aber wenn man (frau) einen leistungsstarken pc hat, wird man sich doch nicht einen gamecube kaufen....der wär vielleicht was für meine 2 1/2 jährige tochter

Medany 25.01.2004 11:17

kauft euch alle drei Konsolen und kombiniert sie! seht selbst!:D

Multi PC

holzi 25.01.2004 11:25

Zitat:

kauft euch alle drei Konsolen und kombiniert sie! seht selbst!:D

Multi PC

..um an die informationen aus link zu kommen, müsste man sich dort erst registrieren ;)

codo 25.01.2004 11:53

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Tja leider wissen die meisten von euch nicht was man so kann mit einer XBOX!
--------------------------------------------------------------------------------
ja muss ich mich auch anschließen hab die xbox alsstreaming client über wirless lan mit 2x dlink 2000ap funktiert echt gut. emulatoren für nintendo c64 zu spass windows ce läuft, wenn auch nur sehr experimentell. und mit linux kenn ich mich zuwenig aus.
alles in allem ein nettes ding und von wegen unübersichtlichkeit
quote:
--------------------------------------------------------------------------
eingelesen tnt22 usw. für mich war aber dass ganze viel zu schwierig da muss man ja einen Diplom drüber machen, was man da alles braucht und wissen muss ist ein Wahnsinn
--------------------------------------------------------------------------
stimmt wenn man dann als newbe auch noch fragen stellt wird man gleich beflegelt.
also selbst ist der mann

Medany 25.01.2004 13:05

Zitat:

..um an die informationen aus link zu kommen, müsste man sich dort erst registrieren
FÜr die Bilder lohnt es sich aber auf jeden Fall!!

zAPPEL 25.01.2004 21:51

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
doch nicht einen gamecube kaufen....der wär vielleicht was für meine 2 1/2 jährige tochter
Ich kann solche Sätze wirklich nicht mehr lesen, ich habe einen Gamecube mit einem ganzen Haufen wirklich guter Spiele, und es sind zum Großteil keine bunten Kinderspiele, und selbst _die_ (bunten Kinderspiele) machen sehr viel Spaß auch wenn man nicht 2 1/2 ist.

Weiters schließe ich aus dem Thread: Die XBox ist aber auch nur gut wenn man sie modded - also alles so halblegale sachen - und in ihrer Grundausstattung ist sie nichts besonderes ;)

LG zAPPzARAPP :)

kikakater 25.01.2004 22:49

Sony Playstation I - Sony Playstation II

Xbox ? Nein ! Xbox II ? Die wird sich wieder mit der Sony Playstation in die Quere kommen - dann schon mit Namen III ...

Also was soll es ? Das gefragte Spiel gibt es auf der Playstation am günstigsten. Warum nicht eine Playstation II, die Xbox muss die Verluste bei den Preisen für die Spiele wieder wettmachen.

Xbox Live ? Wenn man viel ablegen will ...

Insofern ist die Playstation die bessere Wahl finde ich.

Jeder, der eine Xbox hat, hat sicher gute Gründe dafür gehabt. Nur ich selbst kann für mich betrachtet keinen einzigen ausmachen.

Argumente, siehe Anfang bis zu dieser Stellungnahme.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.