![]() |
Flüsse in Deutschland
Hallo Rainer,
Deine Flüsse sind, wie Du ja inzwischen weißt, allererste Sahne. Ich habe eine kurze Frage: Im FS2K2 sind die Strasen über Deine Flüsse meist vorhanden, im FS2K4 hingegen enden bei mir alle Strassen-Übergänge im Wasser, sind also nicht da. Muß oder soll das so sein oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen. Ich habe Deine Flüsse teilweise von avsim und jetzt die neuesten Updates von AS (GAP 1 u. SG1). Mfg Schneehase |
Moin Schneehase,
Zitat:
Warum dies gemacht wurde hat auch einen strategischen Grund. So ist es ohne umständliches Löschen möglich, die Straßen an diesen Stellen (wo Flüsse oder Seen sind) automatisch auszublenden. Schließlich sollten da nach Microsoft-Denken dann Brücken gesetzt werden und dies macht auch Sinn. Ciao, Rainer. |
Flüsse in Deutschland von RD
Hallo Rainer,
danke für Deine kurze und klare Antwort, ich kann wieder ruhig schlafen. Ich warte sehnsüchtig auf Deine OWL mit dem hervorragenden EDLO (dort habe ich vor vielen Jahren meine ersten Freiflugmodelle steigen lassen). Leider vermisse ich unter Deinen Flüssen die "Werre" an dessen Gestaden mein Geburtsort liegt. MS stellt die "Bega" dar, die aber gegenüber der "Werre" ein winziges Rinnsal ist. Kannst Du einzelne Flüsse in Form eines Patches nachreichen? Mfg Schneehase |
Hallo Schneehase,
die Werre ist im "OWL2003 für FS2004" von Detmold bis knapp hinter Herford (wo die Else reinkommt) mit drin. Ich hoffe, nächste Woche ziemlich zum Ende zu kommen und dann den Betatest einläuten zu können. Hat sich leider alles etwas verzögert, weil ich durch andere Dinge extrem beschäftigt war. Lange wird der dann nicht laufen. Also ist es dann bald soweit. Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |