![]() |
@Rainer
Folgender Vorschlag: a)nimm den FS9 und LWMViewer zur Hand, und lass beide laufen. b)Im LV siehst du Linien und Polygone c)Anschließend nimm deine Projektdaten. Hier sind doch auch nur Linien und Punkte? d)Anschließend nimm AutoAsm und überflute LA e)Jetzt lass halt deine Phantasie spielen. Und stelle dir folgende Fragen: a)Warum soll ich Linien umständlich nachzeichnen, wenn dies bereits sehr genau getan wurde? b)Wo finde ich Vektorgrafiken mit diesen Daten? c)Welches Datenmaterial kann ich verwenden? d)Welche Methode halte ich für sinnvoll, für den Input? Suchen wir doch gemeinsam den „Scanner“ für Jedermann. Bzw die richtige Methode. Wenn es einfach ist, basteln dies sicher viele Flusikollegen rund um die Erde. Wir basteln uns selbst die Flusiwelt. Wenn man dieses umfangreiche Datenmaterial (z.B Europa), welches man nur auf CD verbreiten kann, verkauft, sollen auch die Autoren dieser Werkzeuge belohnt werden. Und Anwender „Fehler“ dieser Werkzeuge, respektvoll suchen. Man erhält sie auch kostenlos. Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |