![]() |
hmm bin da ned so flexibel bin für verbatim DVDrw+
aber nur unter 2,90€ :lol: |
Ich hab mich auf die hier eingeschossen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...406389-2516006 noch keine einzige *ver*schossen und mit meinem Canon i865 auch noch wunderbar bedruckbar.
Von Spindelware ist abzuraten da weiss man nie was drinnen ist! |
gibts die ned in slim cases?
was is der unterschied zwischen bedruckbaren und normalen cds? hab glaub alles cds kann man bedrucken? |
@ pirate man
Bedruckbare DVD-Rohlis (auch die CD-Rohlis) haben eine rauhe weisse Oberfläche auf denen die Farbe des Druckers sehr gut hält.Auf normale Silberscheiben zu drucken habe ich noch nie versucht (und werd ich auch nie;) ). Und die sind in Jewel Cases verpackt von Verbatim DLP bedruckbar in Slim Cases hab ich noch nix gehört. Achja und wie gesagt lass es lieber mit der Spindelware da gibts öfter mal Müll dabei bei jedem Hersteller (und was bringen gesparte 50Cent wenn man dafür einige Kübeln muss und nerven kostets ja auch). |
was haltets denn von einer sammelbestellung bei www.nierle-shop.de? ich brauch nämlich auch slimcases und dvd-hüllen - und die hams sehr günstig
|
na? ;)
|
Sorry ich hab genug z.Z.hab erst gestern 50 von meinen Lieblingsrohlingen bei Amazon bestellt d.h. mein Bedarf ist gedeckt.;)
|
ok, und wie schauts mitn utakurt aus? ;)
|
naja, bestell ich halt allein
würd nur noch gern wissen, warum von den intenso abzuraten ist |
weil die intenso einen billigen hersteller umlabeln
so kann es dir wieder passieren, dass dieser hersteller nicht in der firmware des nec vorhanden ist und du die rohls eigentlich umsonst gekauft hast leider wird momentan dem punkt der datensicherheit und der haltbarkeit viel zu wenig beachtung geschenkt ct´ spielt da noch die vorreiterrolle besser für den rohling 1,5-2 Eur ausgeben als 1 Eur, dafür ist man auf der sicheren seite hier ist es gut zusammengefasst: http://technik.movie2digital.de/thre...74dde153853af0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |