WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Neuer Game Computer für meine Bruder (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=122224)

grizzly 19.01.2004 18:05

tft

Das hier liest sich net schlecht was ein Spieletft betrifft. Scheint bei uns noch nicht am Markt zu sein, mit Google fand ich ihn aber schon:
Zitat:

The CML174SXW is the best 17" LCD screen that we have tested so far. It combines the best features of its rivals, such as the quick response of the Iiyama AS4314UTG and the bright colors of the Solarism LM1711. This makes it a particularly powerful screen for gaming.

grizzly 19.01.2004 18:10

Nehme alles zurück :mad: Obiger Link ist schon veraltet!

hewlett 19.01.2004 18:19

aber sind die tft´s mit einer reaktionszeit von unter 20ms nicht schon spieletauglich? hab mir halt gedacht bei einem neuen pc gleich einen tft dazuzunehmen!

Moose 19.01.2004 19:10

Es kommt drauf an was mit den 20ms gemeint ist. Würd da aufpassen.

hewlett 19.01.2004 19:27

es ist in der Tat nicht einfach, wenn ich mich im Freundeskreis umhöre dann kommen tausend verschieden meinungen. Und wenn ich mich in einem Computershop informieren will und mir erklärt ein 16jähriges Pickelgesicht die Vor-/Nachteile von tft´s dann glaub i des net unbedingt!

Dranul 19.01.2004 19:39

Zitat:

Original geschrieben von hans friedmann
würde

asus a7n8x-e (deutliche vorteile ggüber dem a7n8x deluxe rev 2)

:lol:

Der einzige "deutliche Vorteil" ist ein integriertes WLAN. Sonst nichts.

Was die TFTs anbetrifft: nicht auf die ms-Angaben der Hersteller verlassen, sondern selbst ausprobieren, ob sie spieletauglich sind.

Moose 19.01.2004 19:48

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
wenn ich mich in einem Computershop informieren will und mir erklärt ein 16jähriges Pickelgesicht die Vor-/Nachteile von tft´s dann glaub i des net unbedingt!
Hmm, die kennen sich teilweise am Besten aus - Freaks halt. Man merkt eh wie gut er sich auskennt.

hewlett 19.01.2004 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
:lol:

Der einzige "deutliche Vorteil" ist ein integriertes WLAN. Sonst nichts.

Was die TFTs anbetrifft: nicht auf die ms-Angaben der Hersteller verlassen, sondern selbst ausprobieren, ob sie spieletauglich sind.

bevor ich mir so ein gerät zulege, probier ichs sowieso aus! Wlan brauch i eigentlich net

rußfuss 19.01.2004 20:19

was ich so gehört habe sollen die tfts von samsung (ab 17 zoll) die besten am markt sein.
leider sind die auch einer der teuersten.
die goldene regel nei tfts lautet:zuerst ausprobieren, denn bei schnellen bewegungen können grausige schlirren auftreten und nicht auf die herstellerangaben achten.
deren angaben stimmen zwar, aber nur für unmögliche einstellungen, die nicht alltagstauglich sind.

lg rußfuss

hewlett 20.01.2004 08:05

Zitat:

Original geschrieben von rußfuss
was ich so gehört habe sollen die tfts von samsung (ab 17 zoll) die besten am markt sein.
leider sind die auch einer der teuersten.
die goldene regel nei tfts lautet:zuerst ausprobieren, denn bei schnellen bewegungen können grausige schlirren auftreten und nicht auf die herstellerangaben achten.
deren angaben stimmen zwar, aber nur für unmögliche einstellungen, die nicht alltagstauglich sind.

lg rußfuss

ich werde mal ein paar händler abklappern und mich ein bisschen umsehen was gerade so aktuell ist bei den tft´s!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.