![]() |
tft
Das hier liest sich net schlecht was ein Spieletft betrifft. Scheint bei uns noch nicht am Markt zu sein, mit Google fand ich ihn aber schon:
Zitat:
|
Nehme alles zurück :mad: Obiger Link ist schon veraltet!
|
aber sind die tft´s mit einer reaktionszeit von unter 20ms nicht schon spieletauglich? hab mir halt gedacht bei einem neuen pc gleich einen tft dazuzunehmen!
|
Es kommt drauf an was mit den 20ms gemeint ist. Würd da aufpassen.
|
es ist in der Tat nicht einfach, wenn ich mich im Freundeskreis umhöre dann kommen tausend verschieden meinungen. Und wenn ich mich in einem Computershop informieren will und mir erklärt ein 16jähriges Pickelgesicht die Vor-/Nachteile von tft´s dann glaub i des net unbedingt!
|
Zitat:
Der einzige "deutliche Vorteil" ist ein integriertes WLAN. Sonst nichts. Was die TFTs anbetrifft: nicht auf die ms-Angaben der Hersteller verlassen, sondern selbst ausprobieren, ob sie spieletauglich sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ich so gehört habe sollen die tfts von samsung (ab 17 zoll) die besten am markt sein.
leider sind die auch einer der teuersten. die goldene regel nei tfts lautet:zuerst ausprobieren, denn bei schnellen bewegungen können grausige schlirren auftreten und nicht auf die herstellerangaben achten. deren angaben stimmen zwar, aber nur für unmögliche einstellungen, die nicht alltagstauglich sind. lg rußfuss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |