![]() |
Hallo
In Nero auf DVD Video - NEU Alle Dateien im Video T_S Order markieren und in den neuen Video T_S Ordner ziehen ! Audio bleibt leer ! Dann brennen ! Aber Shrink macht eigentlich das selbe ? Versuch einen Markenrohling ,dann gehts bestimmt ! Die Billigrohlinge laufen tlw. 1/2-1Jahr, danach bekommen sie Fehler ! Und kleb ja nie etwas Drauf !(Label) MfG Manfred PS: Du darfst keinen Kopierschutz umgehen ,ich nehme an das du nicht Kopiergeschützte Filme gemeint hast :D |
Zitat:
|
ja genau, backups weil da so wichtige daten drauf sind. Mir ist es ja wurscht, mich hats nur gewundert warum sich bis jetzt kein senator aufgeregt hat.
|
€ Loretta: Hättest CloneDVD genommen müßtest ned so viel umadumschxxxxxx ;)
|
Zitat:
|
Ganz simpel:
DVDx !!!! einfach den Film als SVCD auf die Platte umwandeln, dann als DVD-Video, mit --> "NEROVISION" <-- brennen.... ready steady GO !!! |
aber versichern tust deinen karren schon, oder?
|
das wärs, das ist die marktlücke, DVD versichungen, dann muss man sich nicht mit den backups plagen :D .
|
:)
NIE würde ich es wagen, eine DVD mit Kopierschutz zu kopieren. Das ist doch unmoralisch ;)
Mein Auto kopiere ich nicht, aber da ich nur eins habe riskiere ich es, nach einem Totalschaden ein neues zu kaufen -vielleicht habe ich Lust auf ein andres ;) Danke an Euch alle, vielleicht klappts ja dieses Mal... |
:(
So... ich habe es jetzt genau so gemacht, wie vorher genannt, aber es geht noch immer nicht. wieder die gleiche fehlermeldung.
mein dvd player sollte zumindest laut der amazon-startseite in der lage sein, dvd+R zu lesen, meint ihr, ich sollte es mit dvd- oder dvd-rw versuchen? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |