![]() |
Hi Hugo!
Ich war gerade noch mal auf der von dir empfohlenen Seite (siehe oben) und dort endet das datum am 25.03.!!!?? Auf welcher Seite logst du dich denn ein? Wenn es die obige ist, müsste es bei doch ähnlich sein!???? Gruß, Achim Of The North |
Hallo Joachim
Habe jetzt grad mal bei der Wetterseite reingeschaut. Die neueste Datei heisst: 11Z.TXT und ist vom 9.4.2000 12.16 Uhr. Ich schreibe hier zur Sicherheit nochmals die Internetadresse: http://weather.noaa.gov/pub/data/obs...s/metar/cycles Gruss: Hugo |
Hallo Capt. Jack
Danke für den Tip. Ich werde auf dieser Seite grad mal vorbeischauen. Wegen des Luftdruckes bei Airportwechseln sind mir bis jetzt keine Fehler aufgefallen. Gruss: Hugo |
Hi Hugo!
Hab`ich gefunden! Wenn man die Datei öffnet, ist alles klar!! Nur, bevor man sie öffnet, steht in der Kopfzeile "last modified", und da steht das Datum vom 23.03.2000!? Weiß jemand, in welchem Zusammenhang diese Datumsangabe dort aufgeführt ist? Gruß, Achim Of The North |
Hallo Joachim
Hatte heute Nachmittag einen Flug mit Real Weather von LSZH nach EGLC unternommen. War ein richtiges sch.... Wetter bei der Landung in London City. Runway Sicht erst nach dem Middle Marker und 15 kts. boeiger Seitenwind. War echt spannend. Gruss: Hugo |
Hi Hugo!
Normalerweise wäre bei den Bedingungen ein Go Around fällig gewesen, das ist doch klar, oder!? Na ja, irgendwann muss man ja auch mal nach Hause, was!? http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif Da wird die Karre halt abgestellt, wo´s gerade geht! Sauber bleiben! Achim Of The North |
Hallo Joachim
Recht hast Du. Aber ich hatte Lust auf eine Peking Ente in China town. Gruss: Hugo |
Hi Hugo!
Mmm, Lecker! Stimmt, dafür kann man schon mal rechts ranfahren! Aber noch mal zu meiner Frage: Weißt du oder auch andere, was das mit dem Datum "last modified" in der Kopfzeile auf sich hat? Ist ja doch recht seltsam, wenn ein Wetter vom 09.04. am 23.03. modifiziert wurde!? Grüße, Achim Of The North |
Hallo Joachim
Habe grad mal auf der Wetterseite nachgeschaut. Bei mir erscheint das in einer Art Tabellenform. In der Kopfzeile steht: Name, last modified u.s.w. Unter last modified stehen dann die verschiedenen Datum mit Zeitangabe. Gruss: Hugo |
Hi Hugo!
...und da steht bei dir unter "last modified" nicht der 23-03-2000???? Gruß, Achim Of The North |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |