WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Betritt in das Racing Team (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=121218)

Chili 08.01.2004 01:32

oh, danke, meine Frage war aber mehr ironie und...Postschinderei :D

Lagavulin 08.01.2004 09:06

ah, so einer bist du also :eek:

naja, jedenfalls sind jetzt alle fragen für zukünftige teammember, die das wertungssystem betreffen, geklärt :)

Chili 08.01.2004 13:32

sorry, meinte natürlich nur das hier:

Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, das mit den Podiumsplätzen

die ursprüngliche Frage war schon ernst gemeint.

frazzz 08.01.2004 13:43

@laga :roflmao:

&:

ich könnt wirklich nie zu euch passen :D

Lagavulin 08.01.2004 14:14

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
ich könnt wirklich nie zu euch passen :D
das versuchen wir dir ja schon ewig beizubringen :)

na im ernst, wie überall im leben gibts eben leute die verstehen sich und andere widerum nicht. heisst ja nicht das dann die die sich verstehen die gscheiten sind, haben sich halt ein paar dillos gefunden, gibts ja überall ;)

ausserdem sind wir ja ned immer auf der anderen wellenlänge, zeitweise gibts ja postings von dir die ich echt gut find, andere dann wieder sind halt weniger gut bzw. ned so ganz verständlich, aber was solls.

Belgarath 08.01.2004 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
3) überall wird gspart, im sozialen bereich, bei den gehältern, bei den geschenken und ich spar halt mal schon beim "m". ich mein welches satzzeichen ist schon so verschwenderisch und besteht aus 3 geraden und 2 kurven, das ist irrsinn, demnächst kommt auch das "w" dran, weitere schritte zur kostensenkung behalte ich mir noch vor. spontan fällt mir hier zb das doppel "l" bei callas ein, also reiz mich nicht ;)
Ach, Laga, aru denn sparen, kosten senken uss an doch nicht u jeden Preis, oder? Ausserde sparst Du it eine 'l' ja nur einen Strich ein ... Kurven sind ja viel scherer zu achen, da könntest Du esentlich effizienter sparen - da bliebe von Callas nur ehr ll, von Lagavulin nur ehr Lvli, von Belgarath l (oder bei eine anderen Zeichensatz lt) us. usf.

So, ich habe jetzt genug nach Deinem Vorbild gespart, jetzt muss ich wieder hammermäßig protzen *lol*

Oder ich könnte noch (ich glaube nach Jandl) folgendermaßen sparen:

Vl Sps bm Hchldn dr html-stn nd dnk schn m Vrs! ;)

lg,
Klaus

Belgarath 08.01.2004 15:45

Ach ja, für die ganz harten (und die ewigen Besserwisser, wie meinereiner :lol: ):

Vl Sps bm Hchldn dr html-stn nd dnk schn m Vrs!

Wäre in der Hardcore-Variante in etwa Folgendes:

Fl Sps pm Hkltn tr html-stn nt tnk sn m Frs!

Aber das ist dann schon eher was für die Experten, nicht für meine Wenigkeit ...

lg,
Klaus

Lagavulin 08.01.2004 15:55

sehr brav belgarath, bist eingestellt als ghostwriter der team hp! :D

Belgarath 08.01.2004 16:09

rofl - danke Laga, aber ich denke, ich hab' mit den Rennauswertungen, Page-Updates und Namens-Sounds für die Liga dann genug zu tun ...

lg,
Klaus

Lagavulin 08.01.2004 16:19

und du hättest kein interesse an einer mitgliedschaft im team? dann könnt man dir die stelle mit mehr nachdruck nahelegen :D

we make you an offer - you can´t refuse! :cool:

ah übrigens, für mitgliedschaftsanwärter, jeder muss natürlich eine (oder mehrere ;) ) funktionen im team übernehmen :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.