![]() |
btw ds mit der spyware is ein scherz. das funzt überhaupt nicht. und wie kann es bitte instant messanger sichern? wenn autoprotect aktiviert ist müsste das doch reichen oder?
|
also ich habe nis 2004 und habe schon einiges an spyware gefunden. was die definition genau beinhaltet ist mir auch nicht klar. da müsste man in der symantec datenbank nachlesen. natürlich wirds auch spyware geben, die es nicht findet. aber sag mir ein anti-spyware tool, daß ALLES findet ? glaube nicht, daß es sowas gibt. und natürlich wird ein spezielles anti-spy-tool für diesen zweck geeigneter sein. was hindert uns daran, z.b. sowohl norton antivirus als auch adaware und spybot und noch diverse andere anti-syp-tools einzusetzen ?
wieso soll es den instant messenger nicht sichern können ? JEDE datei, die vom dateisystem geöffnet wird, wird automatisch überprüft. daher werden auch alle dateien überprüft, die vom instant messenger empfangen werden. |
das mein ich ja. aber wenn er eh jede datei prüft warum heben die dann extra hervor ds der AV messenger untersützt. das doch imho egal ob die datei oer netshare download oder messenger kommt.
und wegen spyware: ich mein dsa ist kein grund für mich den NAV '04 zu kaufen da er weniger als spybot und ad-aware gefundne hat und nicht free ist.... |
das ist ja nicht das einzige, was neu ist. z.b. gibts jetzt auch das anti-spam feature. natürlich muss das jeder selbst wissen, was ihm eine neue version wert ist. oder ob man sich nach 1 jahr registriert, um das günstigere update zu kaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |