![]() |
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, mit dem SU2 ist die PMDG737 ein absoluter Spitzenflieger für den FS9, und das nicht nur flugtechnisch sondern auch optisch (z.B. Wingviews nicht nur einfach Bitmaps sondern mit korrekter Annimation der Lichter und Klappen u.s.w.).
Ich bin ja eigentlich Airbus-Fan, aber bei dieser 737 kann man echt schwach werden, wohl das beste, was es derzeit gibt. Ich werde mir auf jeden Fall die 737-800/900 holen und auch die 747, frei nach dem Motto: Boeing-Flieger von PMDG, Airbus von PSS. |
Hallo
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Die PMDG Boeing737NG ist der absolut beste Airliner, der je für den FS programmiert wurde! Auch die Flugdynamik ist allererste Sahne. Gruss: Hugo |
Zitat:
Wäre nett, wenn Du Dich nochmal melden würdest (oder auch gerne ein anderer Kollege) |
Performance-Bremse?
Die PMDG-737 ist das Payware-Flugzeug auf meinem Rechner, das am meisten Frames bietet. Da kann PSS einpacken. |
Bei mir frisst sie schon mehr Frames als der PSS!
Gruß Max |
Ich habe seit dem SU2 auch mehr Frames!
|
Was die FPS angeht, kann ich auch bestätigen, daß seit SU2 das teil wirklich erstklassig geworden ist. Den PSS320 hab ich im 2004 noch nicht versucht, aber der A330/340 ist auf meiner Kiste um einiges framelastiger.
Andre |
Zitat:
|
SU2 = Service Update 2, kurzum der 2 Patch von PMDG für die 737NG.
Andre |
@D-SK666: Unabhängig von der PMDG. Ein System mit einer CPU von 1300Mhz ist nicht mehr Stand der Dinge. Das Ding würde ich max. als Rechner zum SChreiben und Flugplanen nehmen, niemals ein Spiel darauf spielen. Mit deinem Rechner wundere uich mich das der FS mit dem Standartflieger überhaupt mehr als 1 Frame bringt. Spare lieber das GEld und kauf dir eine Neue CPU.
Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |