![]() |
Hi Rainer!
Einen riesen Wink mit den Brettern von der Rasenkante zurück;) Thank's und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß::) |
:D Danke schön Euch allen! :D
@Felix: Zitat:
Einer Anfrage meiner Ex-Kollegen konnte ich wohl kaum widerstehen. Zumal nicht, wenn diese damit ein gewaltiges Problem haben. Bin aber stolz, in dieser knappen Zeit das Thema erledigt zu haben. Lasst den Scenery-Germany-Kollegen aber bitte jetzt - nicht-nörgelnd - die Zeit, die Flüsse in SG1 einzubauen, ordentlich zu testen und dann sauber einen Patch zu veröffentlichen. Die Arbeit anderer nachträglich irgendwo einzubauen ist nicht innerhalb von Stunden zu erledigen. Stellt Euch vor, ich hätte meine Freeware-Ausgabe verzögert und keiner hätte gewußt, dass die Flüsse selbst längst fertig sind. :cool: Ciao, Rainer |
Aehm Rainer .......
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Wann gibt es denn die Wupper :D :D :D Einen schönen Übergang ..... Ralf |
Hallo',
erst mal ein gutes neues Jahr... und dann gleich mein Problem, ich kann die Mosel nicht erreichen, kurz vor de Mosel stuerzt der FS2004 ab... und befinde mich ploetzlich wieder im desktop von windows xp was habe ich falsch gemacht???:confused: gr. werner |
@Ralf,
Zitat:
Habe ein paar Semester oben auf'm Berg in Elberfeld an der BUGH studiert... wer weiß... vielleicht kommt ja auch mal die Wupper. :D @Werner: Zitat:
Vielleicht ein klitzekleines Stück mehr Infos wie genaue Flugposition, ob nachvollziehbar oder nicht, Inhalt der scenery.cfg, von Dir genutzte nicht-Standard-Texturen usw... :rolleyes: Ciao, Rainer. |
Auch von mir Vielen Dank !
Seit gestern Abend ist nun auch endlich der Bodensee würdig im FS2004 vertreten, sogar mit den Hafenanlagen :) Die Mole vor meiner Haustüre ist auch zu sehen........ Beim Anflug auf LSZH kann man den Rheinfall sehen , traumhaft. Rainer und allen anderen wünsche ich noch einen Guten Rutsch ! Wolfram |
Jau, den Begriff kennen nur Insider, das weist Dich hiermit als Berg-Student aus, ich bin gerade mal die Mosel längs und endlich keine Rinnsäle mehr.
Suuper Arbeit !!!! Zitat:
|
Seit gestern hat sich auch bei mir einiges geändert.
Nach dem Download Deiner Flüsse war auch der Hinweis in der Readme das Tor zu einer neuen Dimension. Ich habe mir alle Deine erwähnten Flüsse, Mesh und Landclass geladen. Seit dem erblüht der FS9 in unübertroffenem Glanz und läßt somit im Grafischen Gesamteindruck den FS2002 hinter sich. Auch ich wohne in der Nähe vom Bodensee (EDNY) und somit hast Du meine gewohnte Gegend deutlich verbessert. Danke dafür. |
Die Flüsse sehen ja super aus!
Leider bin ich in diesem Gebiet relativ wenig unterwegs (eher Österreich). |
Ist da bei Avsim irgend etwas nicht in ordnung??
Wenn in downloaden will geht es eingach nicht. Versuche schon seit Tagen die neuen Flüsse runterzuladen, aber es geht nicht. gruß sieggi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |