![]() |
das kann ich dir jetzt nicht auswenig sagen
schau einfach auf http://www.teufel.de da wirst schon fündig |
wisst
wisst ihr den unterschieden zwischen da concept e normal und da magnum von teufel ?
|
hm
welche soundkarte hat nen digitalen ausgang ?
den unterschied kenn ich übrigens schon MEHR LEISTUNG und eine fernbedienung. wird das system dann über klinke am pc angeschlossen oder ? i nehm stark an lautsprecher auf den woofer und vom woofer an den pc richtig ? |
Ja, Unterschied sind die Leistung, der Center (hat 2 Mitteltöner) und die Fernbedienung. Außerdem kannst bei der Magnum Serie jeden Speaker einzeln einstellen!
Ja... vom PC mit Klinke weg, in den Woofer mit Chich rein und weiter zu den Speakern. Die Leistungsdaten und die 6 getrennten Verstärker imponieren mir sehr! Creative Audigy hat einen digitalen Ausgang.. die Platinum Serie auch einen optisch digitalen |
:)
Zitat:
ich benötige den digtitalen ausgang dafür das ich mal einen verstärker anhängen kann mit digitalem ausgang. schönen tag no |
hm
hab mir schon die teufel bestellt concept e MAGNUM
was für ne soundkarte empfehlt ihr mir ? |
@frostmourne: was kostet dich das jetzt?
|
hm
260 mit de wandhalterungen und stative i habs über teufel direkt bestellt
|
per vorkasse?
san die vertrauenswürdig? ich will ned einfach was überweisen und dann bekomm ich es ned. |
ehm
nein per nachnahme und nebenbei denk cih kaum das wenn du nen beleg hast das teufel dir die dinger nicht schickt in was für einer welt lebst du ?teufel is doch eine seriöse firma
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |