![]() |
I hab grad maxPayne2 installiert auf meinem 800er duron mit 256SDram(100Mhz) und Geforce FX 5200.
glaubt mir das game rennt gar net schlecht! und cool is es auch Thomas K. |
also ich bin immer noch eingefleischter half life und somit auch cs fan!!!!
|
Kann Dir auch No One Lives Forever empfehlen, gibt es zum Budget Preis und ist mein absoluter Favorit auch im Multiplayer. Kann mit der Grafik zwar nicht mehr mithalten, der Spielspaß und Action paßt für mich aber absolut.
Ist einfach nicht so ein dämlicher "Ich-schieß-auf-1000000-Alien-und-böse-Monster-Shooter" in einer x-beliebigen und austauschbaren künstlichen Welt. Wenn Du mit UT 200x und Halo nichts anfangen kannst so wie ich, dann bist Du da richtig... L.G. assign |
Quake 3 ist für mich der beste Online-Shooter den es gibt. Ich spiele das Game jetzt seitdem es aufn Markt ist und hab noch immer großen Spaß damit. Gut finde ich dabei auch daß es massenweise Mods dafür gibt und man daher lange daran Freude hat.
|
Zitat:
|
Hi!
Falls Du ein wenig Englisch kannst und Dir die hier genannten Shooter (fast alle) zu obszön und Gewaltverherrlichend sind kann ich Dir Postal2 wärmstens empfehlen. |
(a) Du hast die Ironie Tags vergessen ;)
(b) Außer pervers brutal sein kann Postal rein vom spielerischen nicht viel. LG zAPPEL |
Mafia is sowieso das beste Game aller Zeiten und XIII ist auch top!
|
@Mafia: Wenn der Rennlevel nicht so <zensur>***"§$§" $"§$*"§$% §"$%*"§$*"§ $"§%"§$%*" §$§"*$ "§$&% $§"*$%" §$*"§$*" §$"*§$ "§$ "§*%$ "§$"§$" *"§ $*"§* $"* §$</zensur> wäre, dann hätte mir das Spiel ganz gut gefallen :) Der hat mir den ganzen Spaß verdorben, habe es dann nicht mehr angerührt. Ist aber eigentlich kein 3d shooter ;)
@XIII: Finde ich sehr gut |
Wenn du denn 1.1?! Patch installierst ist der Rennlevel viel leichter! Du musst das Spiel unbedingt weiter spielen ist einfach nur geil. (Hab es gleich wie es herausgekommen ist gekauft und da ich gerade 2wochen im Krankenstand war hab ich es in den 2wochen durchgespielt ohne cheats
bin glaub ich 10Stunden am tag vorm pc gesessen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |