![]() |
sehr lustig
Wieso steht denn eine Tel. nr dabei?
wenn das wirklich ein so großes Fake ist, was ja durchaus sein kann wieso wurde der Typ nicht ausgeforscht und abgemahnt? |
warum rufst du nicht bei der nummer an und stellst deine fragen dort? :D
|
Re: sehr lustig
Zitat:
|
Re: Re: sehr lustig
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=120665 lg cin ps: irgendwann, wenn ich mal gross bin mach ich einen tuvok thread und füge alle von ihm erstellten threads darin zusammen, das ist sicher ergiebiger als all die einzelnen. |
Re: Re: Re: sehr lustig
Zitat:
|
Und warum bohren wir uns nicht alle ein Loch ins Knie und giessen Milch hinein? :D
|
klärt mich bitte mal auf:
gilt Tuvok1 = defender ? wenn ja, dann seid ihr echt gemein! wenn nein, dann auch! wobei mir der thread auch ein gewisses schmunzeln abverlangt hat ... stellt euch den tuvok1 mal vor wie er ... ernsthaft jetzt ( verarscht lieber mich! ) ciao ps.: @ tuvok1: vergiss und lösch die mail und nutze eine guten virenscanner ! |
@m3, tauschen wir die Milch gegen Bier aus und wir können drüber reden ;) :D
|
Re: ist das ein Scherz?
Zitat:
Tuvok der Experte! Ganz geschickt seine Mailadresse verschleiert. ROTFL. SCNR g17 |
*nimmt sich mal wieder vor bestimmte Personen auf die Ignorier-Liste zu setzen aber lässt es dann wieder bleiben weil man ja doch was zum lachen braucht...* :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |