![]() |
@Zähne: mein Zahnarzt meint es sei Schwachsinn zu warten nach dem essen - begründung hab ich vergessen :D
ich putz meistens nur einmal am Tag und das am Abend und bei mir wurde noch nie gebohrt - kommt halt immer drauf an wie gut dein Zahmaterial ist bzw wie anfällig usw - also ich miene 5-15 mins nachm essen putzen @Parfum: Wie schon gesagt wurde, schaltet das Gehirn nach einiger Zeit den Geruch quasi aus - genauso wie Geräusche - nach einem Tag in den Bergen immer an der gleichen Stelle hörst du den Bach auf einmal nicht mehr - erst wenn du wieder drauf achtest! bei der Nase ist es egal ob du8 drauf achtest oder nicht, du riechst es einfach nicht mehr. ich verwende immer 2-3 Spritzer - und zwar nie auf die Haut sondern immer auf die Kleidung (achtung bei hellen hemden - da können böse flecken entstehen!) gr33Tz Camp |
meinst du nicht, daß es ein unterschied ist, ob man 20, 40, 60, oder 80 jahre alt ist ? was nicht ist, kann noch werden...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke euch, Dimitris |
also ich finde, dass man parfum erst dann riechen sollte, wenn man der person sehr nahe ist. nix ist schlimmer als eine person die man schon 5 meter gegen den wind riecht.
problem dabei: man stumpft ab, d.h. man nimmt sein eigenes parfum nicht mehr so intensiv wahr und trägt daher zuviel auf. daher öfter mal den duft wechseln :) lg cin |
Zitat:
nimmste eine oral-b sonic ultraschallzahnbürste und bist zusammen mit elmex auf der sichereren seite, alles andere ist nicht soooo wichtig..... imho! :hallo: dieser praktische tip steht unter der CCL-BY-NC-SA |
Gewonnen! 6 jahre alter Tread ausgegraben!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Mensch ist auf der Ebene von Geruchsbotenstoffen auch nur ein Tier. |
afaik gehts hier aber um die unterbewusste wahrnehmung, wenn einer stinkt das die brillen beschlagen fliegt keiner frau das höschen weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |