![]() |
Das TSP NT hat cwsoft (sogar mit Anti Noise gelabelt) zum Verkauf, aber wieso steht das nicht im Geizhals? :confused:
|
cwsoft ist generell nicht im geizhals gelistet.
|
Zitat:
wie das? ich glaub ja nicht, dass das so ein schlimmer laden ist, wo man nicht einkaufen sollte....... |
Weil die Einmtragung bei Geizhals etwas kostet und sie sich das anscheinend nicht leisten möchten.
Jak |
außerdem denke ich kaum, daß cwsoft mit den preisen im geizhals konkurrieren kann oder will. was bringt es also, sich im geizhals kostenpflichtig einzutragen, wenn man sowieso keinen der vordersten (billigsten) plätze hat ? die meisten kunden von cwsoft werden dort nicht wegen den billigsten preisen kaufen, nehme ich an. sondern eher, weil sie mit beratung und service zufrieden sind. oder weil ihnen lagerstand, sortiment und qualität der erhältlichen waren zusagen. oder was weiß ich. aber eher nicht wegen dem absolut niedrigsten preis laut geizhals.
|
Zitat:
|
ich hab mir unlängst das vom ditech gekauft:
Netzteil ATX 420 Watt, CHIEFTEC, Dual Fan, Active PFC 5V/40A, +3.3V/30A, +12V/18A -5V/0.3A, -12V/0.8A, +5Vsb/2A Hersteller Nr.: HPC-420-302DF preis: 79 euro vorteile: ist deutlich leiser als enermax, cwt oder noiseblocker. (aber nicht vollständig unhörbar, nur deutlich angenehmer) auch nicht teurer bzw. sogar billiger, ja nach modell. hat auch schon einen serial ata power stecker dabei. (könnte sein, daß enermax und cwt die mittlerweile auch schon mitliefern, bei denen dich ich vor monaten gekauft habe, wars noch nicht so) ist stark genug für weitere aufrüstungen. nachteil: kostet etwas mehr als den angepeilten preis von 70 euro. |
ich würde
|
sorry leute, aber ich muss mich jetzt auch einmischen :D
ich werd morgen ein neues nt kaufen, aber bin noch nicht ganz schlüssig welches es wird bis jetzt war ja eigentlich das tagan mit 380w oder 480w mein favorit - aber seit heute hats mir das enermax mit 460w wegen der extrem starken 12v-leitung angetan (die hat 33a :eek: - beim tagan nur 22a (380w) bzw. 28a (480)) eine starke 12v-leitung is mir wichtig weil ich 1. einen p4 hab und 2. will ich ihn ocen aber auch die lautstärke is mir wichtig - ich bin ein silentfreak :D das tagan rennt mit 2 tempgeregelten lüftern die bis zu 50% last 21db ausmachen das enermax 460w gibts ebenfalls mit tempgeregelten lüftern aber auch wo der hintere manuell zu regeln ist (der untere bleibt tempgeregelt) jetzt weiß ich halt nicht, welches nt ich nehmen soll ich hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnts tia |
Zitat:
ich such eh eines mit aktiv pfc ... nur steht bei manchen im geizhals in der kurzinfo aktiv und in den specs dann passiv ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |