![]() |
Sieht auf den Bildern sehr schön aus, nur sehen kann ich es am PC nicht, da auch ich die Scenery nicht ans laufen bekomme. CTD bei 53%. Ich habe alles an Szenerien deaktiviert was irgendwie in Reichweite liegt, kein Erfolg. Meines Erachtens ist alles auch ordnungsgemäß installiert (Dirk: Was Du über Texturen sagst, da meinst Du doch wohl den Texturen-Ordner des FS, nicht den Hauptordner, gell?), Jobia-Patch drauf usw. Bin ratlos!
@Richard: nur so nebenbei, leere Texturenordner mag der FS9 grundsätzlich nicht! |
Hallo Wolfgang,
wie gesagt, ein Abbruch bei ca. 53 % deutet auf fehlende Texturen im FS-Hauptordner hin. Die 6 Bitmap-Dateien aus dem Textur-Ordner (aphalt.bmp. usw.) müssen in dem Haupttexturordner des FS kopiert werden (z.B. C:/FS2004/Texture). Wenn Du das Installfile benutzt hast, dann sollte es eigentlich funktionieren. Wie ich vorhin schonmal geschrieben habe. Bei mittlerweile über 800 Downloads wo alles funktioniert, deutet alles auf ein individuelles Problem hin. Schick mir einfach mal eine Mail mit der Beschreibung, was Du wohin kopiert hast. Im Übrigen nochmal: Es dürfen nur 2! Verzeichnisse eingebunden werden. Hamburg2003 für beide FS Versionen, HHGround2002 für den FS 2002 und HHGround2004 für den FS2004. Bei der Einbindung der HHGround2004 im FS2002 z.B. crasht es.... (das leigt an den Eisenbahnlinien die im FS2004 anders sind. Gruß Dirk |
Besten Dank an Dirk Brandenburg, diese Hamburg Scenery ist echt der Hammer. Ich als Berliner fliege oft nach oder über Hamburg, nun noch öfters.
|
Danke für Hamburg
Hallo Dirk,
ich kann mich nur den begeisterten anschliessen. Gruß Jörg |
Re: Probleme mit der Hamburg 2003 Scenery
Zitat:
Hallo Dirk und alle anderen, bei mir klappt es jetzt :) ! Es war mein Fehler, habe mir die ReadMe wohl nicht aufmerksam genug durchgelesen und als Pfad nicht das FS9-Basisverzeichnis sondern FS9/Addon Scenery angegeben. Das hatte ich zwar bald bemerkt und die erstellten Scenery- und Texture Ordner nachträglich wieder an ihren rechten Platz gerückt - aber die 6 Texturen, die in den Standard-Texture Ordner mussten, die hatte ich vergessen ! Nun läuft alles bestens - vielen Dank für die wunderschöne Szenerie sagt ein Kölner :bier: :hallo: Gruss |
... bevor dieser Thread über dieses Software-Juwel zu schnell in der Versenkung verschwindet. :D Schnell hoch damit.
Einfach tolle Freeware. Was soll man da für Hamburg noch besser machen und da werden sich in Zukunft andere dran messen lassen müssen. Für mich einer der "Hammer des Jahres" und ein riesiges "Danke schön" an Dirk und Familie! Zitat:
Ciao, (ein restlos begeisterter) Rainer. |
Noch ein Wort von mir. Mein Traum ist auch eine München-Szenerie. Für die wäre ich bereit auch was zu zahlen. Vielleicht erhört ja ein Designer meinen Wunsch. :engel:
|
@Dirk: da Deine Mailbox überläuft habe ich Dir jetzt man ne PN geschickt...
|
Hallo Dirk,
auch, wenn ich auf Deiner page schon etwas gesagt habe, muß ich hier, nachdem ich dieses Juwel installiert habe, einfach nochmal loswerden, wie genial diese Szenerie ist: Details bis zum geht-nicht-mehr (z.B. der Weihnachtsbaum auf der Binnenalster), trotzdem keinen spürbaren Einfluß auf die framerate, eine geniale Optik und -zusammen mit den im Readme aufgelisteten Szenerien Uetersen, Boberg und Finkenwerder einfach ein VFR-Gebiet, in dem man sich tagelang und immer wieder "tummeln" kann. Und das beste: Auch an uns FS2002ler wurde gedacht ! Ich kann mich nur nochmals vielmals bedanken ! (Sch... nur, daß ich immer noch nicht anständig chopper fliegen kann.) Gruß, Norbert P.S.: Ein winziger Punkt: In einem anderen Forum wird das doppelte Kraftwerk (durch die Boberg Szenerie)in Tiefstack angesprochen. Ich habe das überarbeitete "Boberg" installiert und trotzdem in der Nähe des blauen Tiefstack KW eine zweite Industrieanlage; aber ohne Texturen. Was ist das? |
Hallo Dirk,
ich habe das nochmals alles neu installiert mit dem installer und duie 2 scenerien hinzugefügt im FS04. Er stürtzt weiter bei ca 53 % ab. Auch die patches von jobia ändern daran nichts. verschiedene jahreszeiten probbiert. gleiches ergebnis. ich hab die englisches verion vom FS. kanns daran liegen? ich wüsste sonst nicht an was es noch liegen könnte.... Grüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |