![]() |
Danke, Richard!
Das ist wirklich ein schönes, aber vor allem auch ein wichtiges Weihnachtsgeschenk. Dimitris |
Hallo Richard,
vielen , vielen herzlichen Dank das Du für uns Alle weitermachst. Das ist SUUUPPPEEER !!! :laola: Und auf alle Fälle wünsche ich Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!! :) Gruß aus EDDI Schnurri :rolleyes: |
Hallo Richard,
Ich danke dir acuh recht herzlich für das tolle Service. Ich wünsche Dir und deiner Familie angenehme Feiertage und ein glückliches Gutes Jahr 2004. mach weiter so :cool: :cool: :hallo: :laola: :laola: |
Hallo Richard
Auch von meiner Seite ein riesiges D A N K E für Deine Arbeit, welche erheblich dazu beiträgt, den Realismus des FS, zusammen mit den entsprechenden Addons, zu steigern. Wünsche Dir auch schöne Festtage. Gruss: Hugo |
Hi Richard!
Neue NAVDATA-Seite und neue Hamburg-Scenery! Weihnachten 2003 ist perfekt! Danke und frohes Fest! Viele Grüße von |
Herzlichen Dank Stefan! :)
|
Vielen Dank Stefan, für das Weihnachtsgeschenk. Ich finde das echt super. So bleibt der FS ein perfekte Übung für das richtige Leben.
Bis dann Till |
DANKE!!!
|
Nur eine Wiederholung
DANKE und natürlich schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2004 ciao, René |
Macht nichts, René - man kann es nicht oft genug sagen:
Danke, Richard! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |