![]() |
@nasenbär
sollte, tut er momentan nicht und ob ers vorher getan hat kann i ned sagen weil als ich versuchte meinen alten PIV 1,7 GHz wieder einzubauen hab ich auch nix am Bildschirm gesehen.
|
Jetzt hast du ein anderes Mobo mit P4 eingebaut und das funzt auch nicht?
Dann bliebe ja nur mehr das Netzteil, die Graka braucht glaube ich die 3,3 Volt Schiene :eek: |
soll heißen ich brauch ein anderes MOBO???
|
Na, was jetzt, hast jetzt ein anderes Mobo mit P4 getestet oder nicht?
|
vielleicht steht das mainboard irgendwo direkt am gehäuse an und verursacht so einen "kurzen"... dann rührt sich auch nix.
mfG, exacta :smoke: |
1.) @grizzly: jo genau hob a anderes board mit PIV getestet und die gleichen komponenten wie beim AMD eigebaut.
2.) @exacta da bin ich dann beim 2. mal drauf gekommen nachher hob i a plastik untergelegt. |
Zitat:
hab' vor kurzem auch mal ein 400er gehabt, welches nicht wollte. hatte fehlerhafte (keine) SPD einträge. der test mit nur einem RAM Modul eingebaut hat nichts geholfen? hast noch ein anders DDR RAM zum testen zur verfügung? |
gekauft hob i den RAM bei CESA (St. Georgen/Steinfeld)
Wenn "VM" eine Marke is dann sollts a Markenspeicher sein. Test mit einem RAM-Modul hat leider nix geholfen. hob wie gesagt ein zweites DDR-Modul selber Hersteller und des hod ma nix brocht. sonst hob i glaub i kein DDR-Modul zum Testen |
gekauft hob i den RAM bei CESA (St. Georgen/Steinfeld)
Wenn "VM" eine Marke is dann sollts a Markenspeicher sein. Test mit einem RAM-Modul hat leider nix geholfen. hob wie gesagt ein zweites DDR-Modul selber Hersteller und des hod ma nix brocht. sonst hob i glaub i kein DDR-Modul zum Testen |
1.) @grizzly: jo genau hob a anderes board mit PIV getestet und die gleichen komponenten wie beim AMD eigebaut.
2.) @exacta da bin ich dann beim 2. mal drauf gekommen nachher hob i a plastik untergelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |