![]() |
Re: @ LOM
Zitat:
|
also ich hatte diese beiden 22er
http://www.geizhals.at/a4039.html und das sind bei weitem keine billigprodukte, nur so einen müll können die sich behalten. genauso den TFT den ich von der firma hatte, von wegen 25ms spieletauglich,sonen müll würde ich nedmal meinem ärgsten feind auf den schreibtisch stellen.:lol: oder der 106er plasma,der hatte ned mal nen kontrast,verstehe nicht dass es firmen gibt die sowas auch noch zm kauf anbieten. naja, wen du schon bei samsung angerufen hast , hast dann auch gefragt ob die den über den händler vielleicht austauschen? oder dir gleich selbst nen neuen bringen?? also mir kommt kein samsung gerät mehr ins haus, ist ja eigentlich nur billige russenware.:lol: |
Re: Re: nun ja
Zitat:
nur es gibt keine monitorschule zumindest kenne ich keine.:lol: |
naja
du hast wohl recht mit der Länge des Threads, doch auch die Art und Weise wie ich behandelt wurde, hat nix mit dem Standard zu tun, den ich vom Ditech gewohnt bin...
und imo sollte der Monitor wenigstens geprüft werden / verglichen mit nem anderen SyncMaster, auf die Stärke der Streifenbildung--- wären die zwei dann ident, dann würd ich ja eh die klappe halten, die Prüf Pauschale für den Monitor zahlen und mich reuigst schleichen, aber das wurde mir ja nicht angeboten... es wurde mir, anch elendslangen Telefonaten mit Osiato & DiTech ein Umstieg auf ein anderes Modell bei Wertminderung des Monitors (= Verlustr für mich) angeboten, obwohl das Ding im Vergleich zu anderen Schirmen, doch deutlich stärkere Streifen hat... |
Re: Re: Re: nun ja
Zitat:
|
frag mal direkt bei samsung ob dir die den tauschen , soweit ich mich noch erinnere, verlangen die eine gerätenummer, anhand der gerätenummer sehen die wann das gerät erzeugt wurde, und wenndas noch inerhalb einer bestimmten zeit ist, machen die normalerweise keine probleme, zumndest hats bei mir geklappt und ich habe denen nichtmal einen abgekauft dann :lol:
|
ich wart noch auf den RR
von Samsung....
|
Re: Re: Re: nun ja
Zitat:
trotdem werden die meisten menschen nicht leugnen, daß mercedes und bmw hochwertige produkte anbieten. die schwerstwiegenden nachteile muss man eben bewusst in kauf nehmen, ich würde es nicht. ok, der vergleich ist nicht perfekt, denn die beiden marken sind sündteuer. monitorschule: beim betrieb eines monitors wirst du in den allermeisten fällen auch nicht andere menschen gefährden ;) |
Zitat:
auf was sollen sie denn tauschen ? ich glaube kaum, daß sie dir einen anderen und teureren monitor geben. vielleicht einen klassischen crt, der um 100 euro billiger ist. nur geld wird du von samsung nicht leicht sehen, nehme ich an. da wirst du wohl die 100 euro mehrpreis auf den trinitron abschreiben müssen. |
also
Fakt ist, dass nicht JEDER ALLES wissen kann und ergo ich mir einen Händler aussuche wo ich BERATEN Werde.....
bestes Beispiel: vor ner Woche hab ich mir ne Seagate S-ATA Platte gekauft (beim DiTech) und hab noch den Hinweis bekommen ich möge die korrekten Sata Controller Treiber installieren, da sonst die Platte nur mit 136GB erkannt wird (und diese INFO wollte ich nicht, hab ich nicht explizit verlangt sondern hab ich einfach so bekommen *froi* das nenn ich BERATUNG) wo also ist das Problem mir das auch bei nem dämlichen Monitor zu erklären, respektive hinzuweisen dass da dieses oder jenes Problem sein kann... bzw mir das dann bei der Reklamation zu erklären, BEVOR man mich durch die halbe Stadt schickt und sich von jeglichem weiteren Support abputzt... ich werd ja vom Autohändler meines Vertrauens bei nem Garantiefall auch nicht zum Generalimporteur geschickt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |