![]() |
Zitat:
Trotzdem .... Mit einer ´neuen´ fs9.cfg werde ich es auch nochmal probieren. Aber bei meinem Problem glaub ich nicht so recht daran. Ich muss mich jetzt leider bis zum 28.12. verabschieden. Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest allen. |
Hallo,
Mich hats gerade auch erwischt.CTD:mad: :mad: Heutiges Datum, tolles Real Weather von gestern 14:00 Uhr,Maule, Schweiz, zwischen Zürichsee und Vierwaldstätter See. Der erste CTD seit Jobias patch.:confused: :heul: Gruß Anselm |
Jupp in der Gegend im Anflug zu Grenchen hatte ich sowas heute auch, mit der Piper Meridian. Nur konnte ich den CTD nicht reproduzieren, nach dem Laden der Autosave-Datei konnte ich den Flug fortsetzen.
Ich habe weiterhin ab und an CTD. Nur immer mal woanders. |
@JPritzkat,
Autosave Datei? Wo find ich die? :confused: oder meinst Du voriger Flug? Gruß Anselm |
Es nützt uns allen nichts wenn hier jemand schreibt das er einen CTD hat. So kann man die Fehler nicht finden. Zumindest kann ich das vom hören sagen nicht. Daher verweise ich noch mal auf meinen Text von Seite 1:
"Wie gesagt CTD können durch etliche verschiedene Sachen ausgelöst werden. Da kann man natürlich nicht schlau rauswerden. Das einzigste was uns beim Fehlersuchen hilft ist ein gespeicherter Flug kurz bevor der Crash auftritt. Dieser Fehler sollte schon nachvollziehbar sein. Dann am besten bei der Defaultscenery. Wenn nicht sollte schon alles abgeschaltet sein bis auf die fehlerhafte Scenery sonst hat man keine Chance den Fehler einzugrenzen. Den Flug *.flt am besten mit Wetterfile *.WX als Zip File hier anhängen." Anders kann man die Fehler nicht beseitigen. Der Jenige wer auch immer Fehler sucht, sollte sie selbst nachvollziehen/produzieren können. Sonst ist es reine Glückssache diese Bugs zu finden. Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest. Bis nach Weihnachten. Gruß Joachim |
Versuch
Hallo Mitleidende
Ich hab die gesamtem letzten Flüge im "Fenstermodus" des FS2004 gemacht. Ist zwar echt übel, vor allem in der Nacht, aber der Preis ist es wert. Ich kann nun klicken ...wo ich will...wie oft ich will...keinerlei CTD's mehr...jedenfalls noch nicht bzw. lange Zeit keine mehr gehabt. Nette Grüße von Jörg |
Also bei mir ist es auch misteriös. Ich hab so gar schon einen CTD in den tiefsten USA (keinerlei addons, ncht mal afcad) mit der Standart Cessna 172 (auch nicht dran rumhergefummelt). Bei mir ist das Phänomen im FS9 und im FS2002!
Gruß Siedel:heul: |
Zitat:
http://www.schiratti.com/files/dowson/AutoSave.zip |
Hallo zusammen,
Zitat:
Wobei als Referenz immer ein FS2004 ohne Add ons dienen sollte. Hier passiert dieser CTD immer bei N 50 36 62 E 6 6 23 Egal ob mit Add ons oder ohne Add ons (FS2004 deinstalliert und noch einmal neu, ohne Add ons, installiert). Zur Hardware: AWARD Bios Intel 865 chipset GeForce FX 5600 Wichtig wäre es, herauszufinden, ob der FS2004 nur problematisch auf inkopatible Add ons mit einem CTD reagiert oder dieser Fehler auch im Standard FS2004 vorhanden ist. Hier könnte es dann ein Hardwarekompatibiltätsproblem sein oder / und ein Fehler im FS2004 selbst. Liegt es am FS2004 kann man sich alles weitere Suchen sparen. Hier müsste dann entsprechend am FS2004 geändert werden. MfG. C.N. |
Hallo,
ich hatte heute auch mal wieder einen CTD. Dieser trat bei mir auf einem Flug von Hamburg nach Saarbrücken auf. Den Flugplan hatte ich mit dem FS2004-Flugplaner erstellt (IFR und High altitude airways). Der CTD erfolgte dann bei der Intersection IBESA (Grenze nach Belgien) und ließ sich mehrfach reproduzieren. Dabei hatte ich verschiedene Flugzeuge (Standart B737, FFX B737 und Dash 7, Flughöhen (26.000 und 12.000 Fuß) sowie Online-Wetter und ein Wetter-Thema verwendet. Abflugzeit: 25. Dez. 2003, 11:30 Ortszeit. Installierte Szenerien: GA 4, einige AFCAD2-Files, alle Flüsse von Rainer Duda, HH2003, Boberg2003,EDHI 3.5, Frankfurt City und Sachsen 2.4. Nach der Installation von Joachims Patch war das Problem in diesem Bereich beseitigt. An dieser Stelle möchte ich mich Joachim bedanken. Aber auch bei allen, die sich bisher mit dieser Sache beschäftigt haben. Und das FlightXPress-Forum hat sich ebenfalls mal wieder bewährt. In diesem Sinne wünsche ich noch ein besinnliches Rest-Weinachtsfest. Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |