![]() |
Run-time error 9
Hallo Hinrich
Für den Anhang von lul4rail.zip bedanke ich mich bei Dir. Auch nach Einfügen dieses Files immer noch die gleiche Fehlermeldung (run-time rror 9); also keinen Schritt weiter! Es scheint also doch, dass noch einiges fehlt. [Main-Programm] Es sind keine sehr schwammige Anrworten. Im Gegenteil, Du bereitest Dir grosse Mühe. Man hat ja in den Ferien noch anderes zu tun !! Werde mich im Google weiter nach vorne tasten Gruss Heinz |
Hallo Heinz,
darf ich dir noch einen diesmal wirklich schlechten Tipp geben? Da du ja Londoner U-Bahnen suchst, dürfte es dich nicht stören, wenn du neben der Jubilee- und Piccadilly-Line auch noch die Northern-Line, District-Line, Circle-Line, Bakerloo-Line und Metropolitan-Line hast. Ich denke nämlich, dass irgendwo da die fehlenden Objekte dabei sind. Die Strecken findest du bei Trainsimcentral. Meine Suche im BVE-Forum war leider auch erfolglos. Bei denen scheint die Strecke problemlos zu laufen. Gruß Hinrich PS: Die Blighton-Treston Park Strecke ist jeden MB wert, wenn's auch mal überirdisch sein darf und hat sogar ein funktionierendes AWS! |
U-Bahnen
Ein gutes neues Jahr!
wüscht Dir Heinz Es sind bereits jetzt die Northern Line, Cirle Line, District-Line, Backerloo-Line jedoch nicht die Piccadilly-Line (zur Zeit nicht download fähig)installiert. Leider immer noch Run-time Error 9. Muss mich wohl oder üblich noch gedulden bis wieder gedownloadet werden kann. Gruss Heinz |
Oh sorry (fast vergessen vor lauter Freude)
Die Blighton-Treston Park Stecke ist wirklich super und auch das AWS funktioniert tatsächlich. (guter Tipp) Besten Dank Gruss Heinz |
Treston Blighton - Park macht süchtig!
ansonsnten wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr, auf das der Runtime Error 9 auf Ewig verschwinden möge;).
Gruß Hinrich (bzgl. Runtime Error 9: Ich habe wirklich keine Idee, wo du die benötigte Datei herbekommst) |
Trains
Hallo Lörch
Brauche nochmals Deine Hilfe. Kann beim besten Willen einfach die beiden Trains nicht finden. LT_C69_77 für BVE LUL-East London Line und LT_A60_62 für BVE LUL Metropolitan Line sofern möglich den Link oder sogar die beiden Files angeben wo sie zufinden sind Besten Dank und Gruss Heinzhttp://www.wcm.at/forum/newreply.php?action=newreply&threadid=120243# |
Den LT_C69_77 findest du bei http://www.zodiac-infosystems.co.uk/...ve/routes.html genau unter dem finnischen DM7. Wenn du mit der Maus auf das Bild fährst, kommt als "Quick Info" sogar "East London Line". Der Zug gehört übrigens zu dem schlechtesten was ich bisher gesehen habe, gehört aber irgendwie auf diese Strecke.
Bei dem LT A60 kann ich dir nur bedingt weiterhelfen. Alles was ich über ihn weiß, ist dass er um 1970 rum fuhr. Ich tippe also entweder auf 1972 Mk 1, 1972 Mk 2 oder aber, am wahrsfcheinlichsten, '1967' Stock. Am wahrscheinlichsten ist letzterer deshalb, da für ihn der Link z.Zt. inaktiv ist, sprich der Zug wird überarbeitet. http://www.trainsimcentral.co.uk/ Ich habe jetzt auch wieder BVE installiert, aber bis ich wieder alle Strecken habe wird sicher noch einige Zeit vergehen. Wenn du auch andere U-Bahnen magst, kann ich dir zwei fiktive Strecken empfehlen: einmal die brandneue U1 von http://www.bve-train.de und die U-Bahn-Demo von http://home.t-online.de/home/r.hulsmann/ Gruß Hinrich |
U1 Route
Hallo Hinrich
Ist ja super diese U1 Route, bin hell begeistert. LT A60 habe ich nun im Train Folder durch einen andern Zug ersetzt.Für die Jubilee Line Route (Run time-error 9) muss ich warten, bis der Zugang wieder aktiviert sein wird um weitere Versuche zu unternehmen. Jetzt noch eine Frage : Beim MSTS ist es bei Freeware nötig, dass das X-tracks eingesetzt wird. Gibt es dies auch bei BVE (heisst natürlich nicht X-tracks)???? Fehlt dies bei mir eventuell?? Gruss Heinz |
Hallo Heinz,
ja, die U1 hat's mir auch angetan. Das bestimmten Fahrstufen Geschwindigkeiten zugeordnetsind habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Nunja, irgendwann solltest du vielleicht mal einfach eine Mail an den Autor der Strecke schreiben. Aber soviel sei dir verraten: ein Must-have ist die Jubilee-Line sicher nicht. Warum bist du eigentlich so scharf auf die LUL? Ich mag U-Bahnen zwar auch sehr gerne, aber wieso ausgerechnet London? X-Tracks??? Ich habe den MSTS nicht und hatte eigentlich auch nie das Bedürfniss neben BVE und neuerdings L3D einen weiteren Sim auf meiner Festplatte zu haben. Nur soviel: Freeware funktioniert immer problemlos mit BVE, allein schon deswegen weil ja um den Sim herum alles Freeware ist. Es ist nicht nötig neue Strecken zu aktivieren oder sonst etwas damit zu machen, was richtig installiert ist ist benutzbar. Mich interessiert jetzt aber trotzdem was X-Tracks sind:D! Gruß Hinrich |
Das is die FSUIPC für den TS:lol: Ne, also soweit ich das verstanden hab sind X-tracks austauschgleise, genau weiss ich das aber auch nicht, jedenfalls brauchen viele TS Addons X-Tracks um überhaupt zu laufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |