![]() |
Manchmal frag ich mich echt wie blöde diese matschbirnen bei amazon sind.....
http://home.pages.at/mairinger/wcm/d...tschkoepfe.gif jjuhuuuu weiter gehts bei einem klick auf IBM |
:)
Mein Notebook Wad 2000 ist heute gekommen :) 3dmark 2001se 9700 Punkte 2003 Absturz :( Negativ: lüfter läuft ständig (LAUT) , bei Belastung wirds nochmal lauter, schwer, dick, großes Netzteil, Display relativ dunkel Tastatur extrem klapprig, Lustig: Proxyserver 10.0.0.30, Port 8080 eingestellt :) Positiv: 802.11g Karte drin, Ricoh 8160 DVD Brenner drin, HDD mit 5400 upm/8 MB Resume: um 1033,- EUR voll OK :) |
Zitat:
Für das Geld bekommst die Leistung derzeit nicht mal annähernd wo anders. Wenn überhaupt! Viel Spaß, L.G. assign @CISK so dämlich kann wohl keiner sein, die Angebote werden sicherlich automatisch erstellt. Einfach ein Produkt der Kategorie dazu, fertig iss es :D |
musst dich halt an regelmässige abstürze gewöhnen, spielen wird wahrscheinlich nur kurz bzw. nur im winter gehen :D .
|
ja und dann auch nur draußen bei-grade!:D
|
egal ob medion oder gericom...mittlerweile interessieren mich die zufriedenheit mehr als die technischen daten : gleicher link wie am anfang, nur bei den kommentaren: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...739721-8156049
"Ich möchte hier mal aufräumen mit den guten Eindruck, der hier über dieses Medion Produkt vermittelt wird. Kann es nicht glauben, dass man diesen Laptop gut finden kann. Bei mir ist zuerst der Akku defekt gewesen, dann ging der Kühler nicht mehr richtig und die Krönung von allem war, dass Medion keinen Garantiefall anerkennen wotte, sonder die Schuld auf unsachgemäse Handhabung schiebt. Benutze seit mehr als 6 Jahren Notebooks verschiedener Marken und weiß sehr wohl wie man damit umgeht. Sowas ist mir noch nicht untergekommen. NICHT EMPFEHLENSWERT! " hm. woran erinnert mich das? an mein altes gericom laptop! (overdose2, pIII800, damals um "unschlagbare" 28000ATS). als heizstrahler empfehlenswert, leider faerbt der abbroeckelnde lack nach 2 monaten ab. aja... der akku war nach wenigen stunden im arsch, 300ATS telefonmehrkosten weil ich damals in der telefonwarteschleife (!) des supports war, usw..... mich koennen diese "billiganbieter" alle mal kreuzweise. lg madias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |