![]() |
stimmt, das schießen fängt immer früh an, im gymnasium hama schon die krampen (plural von krampus?) mit piraten beworfen :lol:
bauhaus und co. verkaufen ja erst ab 26. dezember, eben aus genau dem grund. deshalb kauf ich mir gleich 20 packerl und heb ein paar übers jahr auf :D ² seppl ja, alle jahre wieder gibts ja eine doku auf diversen sendern welche kracher usw. vertrauenswürdig sind. da werden ja auch so tests mit handprotesen gemacht. böller aus polen mit >150dB zerreissen da schon einiges :eek: gesetzlich is ja das schießen von piraten, böllern und alles >100dB nur am 31. dezember zwischen 0°° und 1°° erlaubt :rolleyes: ich schieß immer bei meinen großeltern, 23. bezirk und eine gegend voller alter leute, ich schieß immer gleich auf der straße auf der kreuzung wo nie autos fahren um die uhrzeit und bis jetz hat sich noch niemand beschwert, auch bei den härtesten sachen nicht :D |
>100db nur am 31.dez zwischen 0 und 1 uhr?
fuck dann darf i mei anlag im auto ja nur 1 stunde im jahr gscheit aufdrehn :lol: |
Ich finde ein leiwaundes Feuerwerk gehört einfach zu Silvester dazu genauso wie eine Geburtstagstorte zum Geburtstag. Früher als ich klein war hab ich auch mit Piraten und diversen Krachmachern hantiert aber das ist Vergangenheit. Heute ist mir ein schönes Bodenfeuerwerk bzw. schön anzusehende Raketen etc. 1000x lieber.
Eine gute Anlaufstelle für Feuerwerk ist z.B. die Fa. Buryan bzw. die Fa. Preßburger in Tribuswinkel bei Baden (nein ich arbeite bei keiner der beiden...). |
|
die österreicher ein volk von raunzern :D
forza sylvester in amsterdam! unschlagbar! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://myinstantdeath.tripod.com/nuke.jpg
erhältlich in : USA, Russland, China, Frankreich, Großbritannien, Indien, Pakistan, Israel sowie Nordkorea :ms::D |
bald auch iran oder?
aber das übersteigt meine vorstelungen was ich zu silvester haben möchte |
Zitat:
aber nein das wär unpraktisch am ende geht meine geburtstagtorte kaputt......:heul: btw @maxtc :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |