![]() |
>> Irgendwie bin ich sauer!!!
Wozu? Niemand von PMDG hat ein genaues SU2 Releasedatum mitgeteilt. Dass die Änderung der Webseite etwas mit dem genauen Releasetag zu tun hat, hat auch niemand behauptet. Ich denke, es wurde klar genug mitgeteilt, dass jeder Käüfer eine EMail erhält, sobald es fertig ist. Was soll das ganze ?? Michael |
SU2 ist definitiv noch nicht raus. PMDG sagt im Forum auch ganz klar, daß man noch in einer letzten Testphase ist, aber für Samstag (bzw. Sonntag MEZ) die Freigabe erwartet. Allerdings kann es genauso passieren, daß sich noch Probleme einstellen, die das Ganze noch etwas verzögern können.
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=27161&page= Jetzt warten wir schon so lange, da kommt's doch auf ein paar Stunden mehr auch nicht mehr an :) |
Eben... und wer hier ist in der Situation, irgend etwas von PMDG einfordern zu können? Freut euch lieber, daß die 737NG so gut läuft, wie sie läuft...
regards |
Jaja, die armen Addonfirmen :rolleyes:
Nee nee, also dieses Geschäftsgebahren von PMDG kann ich jedenfalls nicht gutheissen. Seid Wochen machen sie einen heiß in Sachen SU2. Nun die neu Website. Was soll das? Ich schon verstehen, wenn User sauer werden. Man vergesse nie, mit welchen Versprungen PMDG das Produkt B737-NG beworben hat... |
Zitat:
Es wurde ein Flugzeug angekündigt und verkauft das bei weitem nicht dem entsprach. Demzufolge sind wir alle in der Situation endlich das zu fordern was wir bezahlt haben. Da muß ich vor dem SU nicht bitte und danach nicht danke sagen. Ich kann wenn ich will, aber ich muß nicht... Soviel dazu. Die Ankünderei verstehe ich auch nicht so recht, aber mittlerweile ist es mir egal. Die 800/900 soll im Februar kommen, das heißt das ich sie frühesten im Sommer kaufen werde, nach dem SU3.;) Schlechter Start für PMDG... |
Und den Verkauf der alten Version könnte man ja wenigstens schon einstellen.
Dann kann man nämlich installieren, deinstallieren und wieder installieren. Aber der Kunde ist ja immer König:) |
Zitat:
Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit kann ich das Update aber weder installieren noch ausgiebig testen, man mag mir dieses nachsehen! Gute Nacht Tomas |
Meinen Link hab ich auch, schon seit 3:04, aber wie wollte es anders sein, "The page cannot be displayed" :ms:
Genau 94 Versuche hat der DLM gezählt dann war er drin:eek: Dafür aber nun mit voller Speed! |
hi jens,
sprang dein DLM automatisch an, trotz der fehlermeldung auf der page ??? ich komme nämlich mit DAP5.3 nur bis zur fehlermeldung ... naja, muss ich es wohl immer mal wieder probieren. grüße, gerson |
hmm ... nun weiss ich nicht weiter: irgendwann, nach etlichen versuchen, hatte ich den link zum zip-file vor mir. allerdings meinte dann mein DAP5.3, dass ein "password required" ist. mit meiner order-id und meinem passwort gelang mir der download dann allerdings nicht. hat jemand einen rat für mich ???
danke und grüße, gerson |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |