![]() |
Zitat:
Offiziell eingedeutscht in "Piste" /oberlehrer aus Wie hieß es so schön: "Sie standen zu hunderten an den Hängen und Pisten" :D |
Also, Alladin hat völlig recht. Eine solche oder ähnliche Lapalie sollte kein Anlass zur Kritik sein, sonst hält es noch jemand vom posten ab (äh: posten, wie heißt das auf Deutsch?), und das will ja wohl keiner. Ist ne Frage der Toleranz oder zumindestens von Humor, nicht wahr, Marc? Was ich rüber bringen wollte ist vor allem: Lieber fliegen als sich mit sowas aufhalten...
|
Ich hab mir gerade das Aircraft Container SDK gezogen und bin schwer enttäuscht, gerade was die Behandlung der Sound.cfg betrifft. M$ hat einfach das Sound-SDK vom FS2002 benutzt und nicht überarbeitet! :motz:
Das merkt man z.B. daran daß man dort keinerlei Hinweis auf die Exit-Sounds findet - und gerade das hätte mich interessiert. So ist im Sound-Ordner ein wind_opencanopy.wav zu finden (bitte nicht mit wind_opencockpit.wav verwechseln!). Demnach muß es möglich sein, einen Windsound hörbar zu machen wenn man mit offenem Verdeck fliegt. Nur leider schweigt sich das SDK darüber aus. :( |
Die wind_opencanopy.wav ist lediglich ein Substitut für den normalen Wind-Sound. Es ist nicht möglich, im Flug z.B. die Tür zu öffnen und dann einen anderen Wind-Sound zu hören. Es geht nur entweder-oder.
|
Wie auch immer, der Punkt ist jedenfalls daß M$ das Sound-SDK nicht überarbeitet hat.
|
Zitat:
|
Ich meine schon. Ausserdem - sind es wirklich nur zwei? Woher weiß man das wenn M$ nichts darüber schreibt? http://www.computerpannen.com/cwm/cwm/3dlil/eek13.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |