![]() |
| ich kenn mich ja mit assembler nix aus
| aber in den klammern hinter den pfeil | steht eax...da kann es doch sein das die | Soundtreiber schuld sind... ich kenn mich ja auch nix aus mit assembler, aber ich glaube eax is eher ein eXtended register und nich dat eax was du meinst. |
Zitat:
|
Zitat:
und diese datei musst du löschen. oder alternativ dazu, wenn du diese datei nicht löschen kannst, weil du sie noch benötigst, dann verschiebe sie in ein spezielles verzeichnis, in das du mit dem windows-explorer nicht reinschaust. oder nur reinschaust, wenn die webansicht abgeschaltet ist. dann stürzt der explorer nicht mehr ab. oder vielleicht hat das windowsupdate geholfen, dann ist das problem sowieso gelöst... |
aso meinst du das. na gut ich werd schauen bei welchen dateien er sich "aufhäng" . werde bericht erstatten wenn ich mehr weiß.
|
was ich damit sagen wolte:
die schlussfolgerung es habe mit dem soundscheiss eax aufgrund des screens zu tun is für arsch. desweiteren arbeitet dein prozessor permanent mit irgendwelchen speicherregistern. des eXtendet register (wenns überhaupt so heisst) is irgendwo in deiner cpu und da wurde wohl irgendwas mit gemacht aber auch schon nich mehr. glaube auch nich dat dir einer aufgrund des screens weiterhelfen können wird. |
hi,
es müßte richtig heissen, der winamp verursacht im explorer fehler und nicht umgekehrt. da das system ohne dem schwindlichen winamp einwandfrei funktioniert. es sind immer die schlecht progammierten, unbrauchbaren zusätze die dann den bluescreen und andere abstürze hervorrufen. |
eh vorsicht. möglicherweise liegts auch
einfach nur am system (zb. directx). ich hab auch den winamp 5 rc10 und der rennt stapil. ich kenne keine winamp version sei es 2.0 - 2.9 oder 5 irgendwas die instabil oder die bezeichnung schwindlig verdinnt. winamp is mit abstand eines der besten programme auf seinen gebiet und kost oben drein nix. also gusch. |
Zitat:
|
ich hätte es zwar ned so ausgdrückt aber im prinzip hat der *engelstaub* recht :D
|
nö. dat letzte is, wenn jemand ein gutes
stück software welche einwandfrei funktioniert als schwindlich, schlecht progammierten, usw. bezeichnet. zumal dat gute dingen auch noch free is, also bitte, darf doch wohl nich wahr sein sowas. puhh, da staubt's. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |