![]() |
Wenn Du das alles so weißt, was passt, dann bitte. Meine Vorschläge habe ich gepostet, eine 9200 ist jedenfalls die langsamste aller aktuellen.
|
bitte nicht streiten, dass lohnt sich nicht. ;)
also so eine radeon 9200 bekomm ich halt schon um 60-70€. urpsrünglich wollt ich ja gar keine GraKa, aber ich depp hab mir das falsche board gekauft und deswegen muss jetzt eine rein. hauptanwendung sollten eher flüssige videos sein, keine spiele. allerdings will ich nicht 50€ für eine total veraltete karte ausgeben, dann halt lieber schon ein bisserl mehr. übrigens eine Ti4200 hab ich jetzt schon, die ist provisorisch in dem rechner drinnen, kommt allerdings raus sobald ich eine neue habe. |
Ich streit eh nicht ;)
Na, die 9200 ist eher ... (geht ja schon bei einer 5900er los, die ist zwar stark, zieht aber Strom und ist laut und nicht DX10.0 fähig) ... ein Schuß in die Geldbörse. Das solltest bleiben lassen, weißt eh wie das ist: Wer billig kauft, kauft teuer - deswegen die Ti4200 z.B. mit 64MB die gibt es bereits für deutlich unter 100 Mücken. Ich würde mir die 5600er von MSI nehmen, die hat Video In für analoge Videorecorder (TUNER vom Videorecorder) und die Homevideos von der analogen Handycam können auch überspielt werden. Ist halt so etwas wie der billigste und beste (Monitorauflösung) Fernseher den man für Geld kaufen kann. Trotz allem, gut überlegt, ist lang gefreut und ausgeschlafen. mfg Kikakater Grüße auch an reemrev ... |
Ich streit auch nicht :), entscheiden musst selber ;)
gruß an kikakater |
Ti4200
Wenn eh schon eine Ti4200 einbaut ist, ist ja keine neue Karte notwendig. Einfach den Lüfter abmontieren und eine Zalman Heatpipe ZM80C-HP montieren. Kostet € 25,50.
|
Re: Ti4200
Zitat:
und 25€ für den kühler kann ich in eine passiv gekühlte karte investieren. obwohl die idee mit dem kühler schon was hat! |
Passiv
Ich kühle meine Sapphire Atlantis 9500 Pro damit. Der GraKa-Lüfter war mir zu laut.
|
also diese kleiner Surrler nerven doch nur. Die (damaligen) 23€ fur den Zalman Kühlkörper (alte Version) waren die Beste Investition in Sachen Graka meinerseits.
ganz nach dem Motto: NIE MEHR OHNE!:D |
na wenn, dann nehm ich den da. -> http://www.geizhals.at/a41000.html
der kosten fast nur die hälfte, ist bei DITech lagernd, und einen GraKa Kühler kann man sicher auch overclocken :D :lol: ;) |
Geeignet für : GeForce2 MX, GeForce4 MX , ATI Radeon 7000, 7200, 7500
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |