WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ich platze vor Agression (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=116459)

D-MIKA 23.11.2003 23:29

ich vermute einen verbugten Piloten ;-)

FO Niko 23.11.2003 23:43

Genauso sehe ich das auch :)

KaffDad 24.11.2003 00:14

Moin Moin !

Wußte gar nicht, dass so viele Choleriker hier sich befinden.
Wie sagte mein Informatik-Lehrer damals schon immer: "Jeder Computer ist so schlau, wie der Mensch, der davor sitzt !"
Darf jetzt jeder auf sich beziehen, wie er will... :D

CU

Stephan

Darth Mop 24.11.2003 00:22

Zitat:

Original geschrieben von KaffDad
Moin Moin !

Wußte gar nicht, dass so viele Choleriker hier sich befinden.
Wie sagte mein Informatik-Lehrer damals schon immer: "Jeder Computer ist so schlau, wie der Mensch, der davor sitzt !"
Darf jetzt jeder auf sich beziehen, wie er will... :D

CU

Stephan

"Jedes Auto ist so gut, wie der Mensch, der am Steuer sitzt"

-> vgl: mercedes mit einer frau am steuer = HILFE!!! :D

pilot737at 24.11.2003 00:24

@AlexP

Ich will mich in euren Streit nicht einmischen mich würde aber interessieren was :
Zitat:

Les dir mal dein Profil durch und denk mal nach.
Du damit meinst !
Außer dem OS kann ich nichts wirklich schlechtes dran erkennen !

PS: ME steht übrigens für " More Errors " wohin hingegen das SE beim 98er nur für "SomeErrors" stand ;)

fe5y022 24.11.2003 00:25

HEHE, Stephan: GENAU.

Einer meiner KOllegen pflegt zu sagen: Der schlimmste Bug ist ca. 30cm von dr CPU entfernt...

Aber das Problem mit dem "E" hatte ich auch, und zwar so lange, bis ich die Taste "^" mittels FSUIPC auf den BEfehl: "Alle Triebwerke gleichzeitig steuern" gelegt hatte. Also nach versehentlichem "E"-Drücken einfach "°" drücken und fertig...

@Max: "ME" bedeutet das nicht: "Miserable Entwicklung"? Naja, war nur ein GEdanke

masterofdisaster 24.11.2003 00:26

das einzigste was wirklich am neuen wetter blöd ist sind die wolkendarstellungen in bodenhöre. ich meine jetzt nicht den nebel, sondern richtige wolken. bin heute mit dem ssw von brest nach toulouse geflogen, bevor es morgen weiter nach dubai und von da aus wieder zurück nach köln geht. und in brest hatte ich heute halt sehr tiefe wolken. aber sobald ich 2000 feet durchbrochen hatte war innerhalb von einer millisekunde der blick nach oben herrlich blau, aber die sicht nach links und rechts sah scheusslich aus. hätte am besten mal einen screenshot gemacht. der rest des wetter sieht meiner meinung nach aber richtig geil aus!

fe5y022 24.11.2003 00:31

Da sieht man es wieder: Übers Wetter kann man streiten. Richtig aufregen kann ich mich nur über FLugzeuge, die nicht tun was sie sollen, wenn ich sie bediene wie ich soll. Sprich: "ME"s (miserable Entwicklungen). Und noch schlimmer sind dann die ewigen Nörgler, die vorher wissen, wie ein nicht vorhandenes Produkt hinterher ausschaut und trotzdem kaufen und meckern.

Heritage 24.11.2003 01:56

Viel Zustimmung zu der These von den verbuggten Piloten, die bisher in diesem Thread ihre Probleme noch nicht mal sprachlich auf den Punkt bringen können und trotzdem meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Ich weiß ncht, was Alex in Richtung des Profils von Max gemeint hat.

Ich meine allerdings, dass Max's Statement in seinem Profil "Ich bin oft jähzornig und wenn etwas net gleich get kanns passieren dass die Maus oder der PC drann glauben muss." ausreicht, ihm mal zu sagen, dass man von derlei nicht länger behelligt werden möchte.

Premutos 24.11.2003 10:14

öhhhm, um nochmal zum Wetter zu kommen:
Ist das eigentlich normal, dass man bei scheusslichem Wetter, wo man am Airport nix vom Himmel sehen kann, dann über den Wolken fast ohne Probleme auf den Boden gucken kann?!?

gruß, fabi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.