![]() |
Hallo Benni,
das ist ja ein super-Service. Ich laß Dir meine e-mail zukommen; müßte aber auch über mein Profil gehen. Kannst Du denn bei der Gelegenheit auch die optisch etwas mißlungene Kennung (D-CYSV)"verbessern" (z.B. in schwarz machen) und/oder durch eine ersetzen, die es gibt (D-CYSV gibt es m.W.nämlich nicht). Gruß, Norbert |
hallo norbert,
das mit der registrierung kann ich machen. ne ganz neue würde ich nur machen wenn es tatsächlich auch eine citation in den farben gibt. ich kann aber auch eine spezielle ganz für dich machen, sag halt was drauf soll. nur ein problem, ich kann leider keine fremden profile einsehen, dass problem haben wohl einige im forum. habe schon mal beim administrator angefragt die wissen aber keine lösung. benni |
Hallo Benni,
klicke mal diese beiden links an: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?136042 http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?6104 Genialer geht es ja wohl nicht (zumindest für mich); diese Maschine D-CCCF gehört der CCF Air Charter und ist ca. 50 m von meinem Arbeits- platz entfernt in EDDK stationiert. Und die Bemalung paßt ja wohl zu 100% ! Wenn Du die FS-Citation dementsprechend "ummodeln" könntest, wäre das perfekt ! Leider funktioniert die zweite der e-mail Adressen auf Deiner hp nicht; geht denn die erste ? Gruß, Norbert |
hallo norbert,
D-CCCF kann ich machen, passt perfekt. schreibe hier hin: jetbenni@yahoo.dk bis dann, benni |
Hallo,
ich krieg die Cessna Citation nicht installiert. Das heißt sie wird mit der Installationsroutine ohne Gemeckere installiert, aber unter Flugzeuge taucht sie nicht auf. Auch finde ich keine Ordner im FS9 Ordner. Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt? Muss man den FS9 für die Freeware-Add-Ons irgendwie präparieren? |
Hallo Anto,
ich hab siem im FS 2002n installiert und erst auch nicht gefunden weil sie sich in das verzeichnis "Program Files" installiert. Einfach in Programme/FS../Aircrafts kopieren. Dann ging es zumindest bei mir. Viel Glück |
Hallo Gert,
vielen Dank für den entscheidenden Tipp. Bei mir wurde sie auch ins "Program Files" installiert. Jetzt gehts wunderbar. :) |
Ich LIEBE Installationsprogramme....
Deswegen habe ich dieses Flugzeug, so wie alle anderen freeware add-ons, manuell installiert. Und siehe da, ...., keine Probleme ! Kann ich nur empfehlen ! Norbert |
Super Citation panel!!!!
bei FSNordic is jetzt ein Super Citation-Panel rausgekommen! Sieht echt gut aus :ja:
|
Hi!
Die Gauges sind aber nich so das Wahre. Sieht irgendwie nach FS98 aus. Aber das Panel.bmp ist :) . Gruß Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |