![]() |
Hi Stefan !
Jetzt hab ich das zeug schon solang aber daß ist mir noch nie aufgefallen.
Vielen Dank !! |
Hallo,
für Addon-Flieger habe ich mir die Checklisten und Performance-Daten von Geoff Harrison von AVSIM geholt. Mit dem Eurowings A319 geht das prima, die PSS 747-400 läuft noch nicht. Fehlermeldung "0-Read AircraftSetting Routine". Warum ist mir unklar. Weis jemand warum? |
Hallo, da bin ich wieder.
Also: In der Aircraft.cfd den Punkt und die Nullen entfernt, im FDC das Kreuzchen zu "Interactive Ckecklist.." weggeklickt, aber die PSS 747-400 ergibt immer die o.g. Fehlermeldung. Warum? |
Ich habs!!!
Probier mal, die fragliche Checkliste in FDC (Checklist Editor) zu öffnen und anschließend wieder zu speichern. Bei mir hats funktioniert. Anscheinend kommt FDC in der neuen Version nicht mit Checklisten klar, die auf ältere Versionen gemacht wurden. Der Tip kam übrigens direkt von Dave March. Ich habe ihn im AVSIM Forum angeschrieben. Er hat sofort geantwortet. Das nenn ich doch mal Kundendienst.:) |
und zum Dritten,
ich habs jetzt auch. Ich habe alle Tips umgesetzt und die Version 1.5.4 geladen. Jetzt endlich geht auch meine vielgeliebte PSS B747-400. Aber: Die Version 1.5 hatte sich in das verzeichnis Programme installiert, die Version 1.5.4 (die dummerweise auch 1.5 heißt) in Programmfiles. Nach dem ich das geändert habe, d.h. auch in Programme installiert, geht alles. Allen nochmals vielen Dank, ist schon super. |
hat jemand deutsche kabinenansagen für den FDC?
|
Hallo Martin,
die deutschen Kabinenansagen gibt es bei avsim.com. Hier gibt es in der File-Library eine extra Kategorie mit Namen FlightDeck Companion. Thomas |
thx :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |