![]() |
Da ich annehme, dass du deinen erreichneten Preis auf die Gamer-Version beziehst, muß ich dir sagen, dass der Preis zwar nicht schlecht, aber keinesfalls umwerfend ist.
Außerdem denke ich, dass die Radeon Mobility 9600 PRO nur von der Firma so bezeichnet wird, da sie overclocked ist. Ene PRO-Mobility gibts nicht. Aus Amerika würd ich niemals ein NB bestellen. |
warum nicht?
|
Zitat:
|
hi
ich würd da auch nix bestellen: 1. wennst probs hast hast die wirklich "garantie!!!" 2. rechne mal zu dem preis a. versandkosten dazu von dem betrag wird dann ein allfälliger zoll berechnet b. verkaufspreis + zoll, davon 20% welche für die eust anfallen 3. da is dann schnell schluss mit lustig lohnt sich also wirklich nicht |
naja stimmt wohl!
|
soviel ich weiss zahlt man für Waren aus nicht EU Staaten wie die USA 20 % Zoll + 20 % Einfuhrumsatzsteuer ! das wird dann teuer.
|
@TOPAZ
20% Zoll:lol: das is ein bledsinn sondergleichen, tschuldige. 1. kommt es hinsichtlich des zolls auf die ware an (zoll richtet sich nach der ware nicht /nicht nur nach dem herkunftsland) 2. 20% zoll gibts kaum mehr es sei den waren sind zum schutz der heimischen/eu wirtschaft mit strafzöllen belegt (siehe stahl aus amerika) also so verschrecken brauchst ma de leut auch nicht;) gruß W4tl |
... in den USA ...
... werden die Preise meiner Erfahrung nach "before taxes", also vor Steuern (sprich NETTO) angezeigt!
mfg - Tarkan |
Bedenke das englische Tastaturlayout. An sich kein Problem, aber wenn Du viel schreibst doch etwas lästig ohne Umlaute.
|
Man kann auch ein anderes Tastaturlayout wählen aufschlag 50 dollar:eek:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |