![]() |
Ich habe gehört du fühlst dich verfolgt
Psssssst:D |
Ich bin nicht paranoid.
Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht verfolgt werde. :D |
@Bulmist
Hast du den einen Grund, dass man dich abhört?? Wenn ja, würde ich schnell die Nummer wechseln. Jetzt ohne Scheiss, wenn man dich abhört merkst du nichts. Das läuft über den Provider und direkt über die Zelle wo dein Handy angemeldet ist. Man kann dadurch auch deinen Standort auf ca 5cm genau feststellen, ohne das du was merkst. |
Zitat:
:lol: |
Wenn es an den Gäreten liegt dann Frage ich mich nur warum es unter fast identischen Bedingungen manchmal auftritt und manchmal schon.
Habe hierbei natürlich Standort,Empfang,Akkustand,Umgebungsgeräusche mit meinen Freund berücksichtigt. Also glaube ich das es sehr woll ein Problem beim Betreiber ist. Es stimmt sicher auch das es durch schlecht Gärete usw. wie maxb gesagt hat entstehen kann. |
Re: Abhören von Handys
Zitat:
also mir passiert das auch dann und wann aber da ich nichts zu verbergen hab oder kein schlechtes gewissen hab denk ich werde ich selbst wenn es sich um eine abhöraktiuon handelt mir keine gedanken darüber machen. schließlich erfährt man die persönlichsten ud interessantesten informationen wenn man den leuten in der u-bahn mal zuhört. da reden alle als wären sie allein daheim (besonders frauen)...... ich liebe es :mad: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |