![]() |
26.11.03 - SX1 - Auslieferung nun doch noch vor Weihnachten 2003
Nachdem Siemens bereits den offiziellen Marktstart auf Q1/2004 verschoben hatte, wurde uns heute mitgeteilt, dass am 08.12. mit der Auslieferung kleinerer Mengen begonnen werden soll. Die genaue Anzahl, sowie die Verteilung auf die Distributoren bzw. Netzbetreiber im In- und Ausland ist dabei noch nicht geklärt. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass vorregistrierte User im Siemens Online Shop, sowie wichtige Kunden bei den Netzbetreibern bevorzugt werden. Ferner ist am 21.11.2003 die Firmware des SX1 in der Version V5 erschienen. Der erste Eindruck ist befriedigend, so dass das SX1 mit dieser FW Version zumindest verkaufsfähig ist, auch wenn naturgemäß noch einige Bugs unerkannt bzw. unbeseitigt sind. |
na toll.
wieder wird der konsument als tester herangezogen. nur um im wettlauf um die kunden nicht nachzustehen bringens wieder minderwertige produkte um sie dann irgendwann mit updates füttern zu können. die bezahlt der user natürlich im vorraus :mad: wusste gar net das bill gates soviele fans hat :ms: |
Hat es schon jemand geschafft eine Netzwerkverbundung aufzubauen mit dem Nokia 6600 und PC über Bluetooth ?
Bei mir ist immer das rote "X" beim BT-Usb-adapter... mtrax |
Hab mein 6600 seit wenigen Tagen und bin wirklich begeistert. Hab mir zusätzlich den Acer BT-Adapter und die HDW-2 Freisprecheinrichtung gekauft, alles funktioniert tadellos, kann das Handy nur weiterempfehlen. :)
|
Inzwischen sollte es sich auch bei den Handys herumgesprochen haben, daß man nicht die allerersten Modelle kauft.
Lieber ein oder 2 Rev. abwarten. |
Des ist bei technischen Dingen meist sehr empfehlenswert nicht gleich zuzuschlagen sondern ein bisschen abzuwarten.
z.B Handys,Win,Pc-Spielen,... Ist ist wirklich schade das die Konsumenten als Tester herangezogen qwerden. Wenn ich mir ein Gerät oder Software kaufe dann will ich dass das funkt und nicht erst 100tausende Updates und Patches abwearten müssen. |
ist des Nokia ned ein ziemlich großer "Ziagl"? Zumindest siehts für mich bei den Werbebilder so aus...
Weiss ned - die Richtung sollte eher kleiner sein - einen Ipaq hab i eh wenn i was sehen will ;) |
also.....
zum 6600: originalsoftware und bluetooth is scheisse
msi bluetooth dongle funkt....... ciao CM²S P.S: hoffentlich ist in dem neuen ding endlich eine kompletter bluetoothstack drin, net so wie bein 7650er wo kein blauzahn headset funkt.. |
Es sollten besser nur diejenigen mitreden die es selbst haben und nicht irgendwelche Weisheiten von sich geben :ms:
Schimpfen kann man über alles... |
Also das Internet mittels BT über PC geht nicht, ich weiß nicht worans liegt, wahrscheinlich am Symbian selbst...bei den anderen rennt ja das 6.1 sowie beim Siemens SX1(beim 6600 das 7.0 ...mal abwarten und Tee trinken...
mtrax |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |