![]() |
Zitat:
Also: Neu aufsetzen->Patch einspielen und dann erst ins Internet mit dem Rechner. |
Re: hab das betriebssystem neu aufgesetzt und noch immer kommt das
Zitat:
auch wirklich das, also mit Formatieren. Ich hab nämlich schon Leute begegnet die verstanden darunter das drüberinstallieren, reparieren oder eine 2. parallele Installation, also alles ohne Formatieren ! |
@ allwissende...
.. jaja solcherlei Spezis gibts immer wieder!
sind jedesmal aufs neue erheiternd wenn so ein "Profi" dann auch noch seine Binsenweisheiten und sein Halbwissen als das Ultimative verkauft... :hehe: :hehe: *roflvorschadenfreude* mal ganz ehrlich, warum konnte sich der Sobig schneller verbreiten als der Blaster?? ganz einfach er zielt auf DAUs ab und ned auf Lücken im System.... das sagt woll alles.... und dass es immer noch Blaster "DA"User gibt beweist jede Firewall, die die Portscans mitzeichnet... natürlich mit einem frischen system online zu müssen, um Patches zu installieren die einen schützen ist ärgerlich; aber BLASTER ist eh ned SO gefährlich (shutdown -a usw) und ausserdem nach installieren des Patches und dann RemovalTool drüber eh wieder GANZ weg.... *gg* den Blaster hat man übrigens NICHT wenn man die System Autoritätsmeldung bekommt, weil dann konnte der Prozess NICHT vom Virus übernommen werden! wenn man den Virus ECHT hat, dann merkt man bloss die langsame Performance im Web *sfg* |
.
Hast den Virus kannst ihn mir upen? |
sodale
hab jetzt windows neu aufgesetzt und bin gleich auf windows upload gegangen, es gab zwei patches die er mich nicht downloaden liess, die anderen waren schon fast alle herunten und dann schon wieder das kästchen, das der computer neu gestartet werden muss, hat aber eine stunde ohne probl. gefunzt, is das jetzt ein blaster oder hardwareprobleme, aber wenns mit der hardware zu tun hätte, könnte das kästchen ja auch schon beim windows installieren aufscheinen, oder?
|
Zitat:
|
so hab jetyt downgeloaded
nun steht folgendes>
kb823980 setup cannot update your system is different from the update language, so was muss ich jetzt machen, das wieder funzt |
zu http://www.freeav.de/ :
Zitat:
da gibts bei jedem update von antivir ein infomail. so kann mans wenigstens net vergessen;) (hab grad eines gekriegt). |
Zitat:
Welches Betriebssystem verwendest du und in welcher Sprache? |
danke, danke, danke
jetzt hats endlich funzt, mit dem download, bin gespannt ob das fenster jetzt nochmals kommt:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |