![]() |
Puhhh, man ist immer wieder froh wenn man an den Betonhecken halbwegs heil vorbei ist und am Ende das Auto zwar qualmt, zischt und stottert aber angekommen ist
|
Time:56:05:89
Car: Renault Laguna ...selten mich bei einer TK so geplagt! mfg RobbiRo |
Zitat:
mfg RobbiRo |
grad aus Ulster zurück, diesmal etwas schneller :D
51:45.09, ebenfalls Renault Megane |
Um 5min. schneller als ich, da kann ich nur den Kopf schütteln. Bin schon froh darüber wenn ich glatt durch komme:rolleyes:.
mfg RobbiRo |
Über 2 Minuten schneller als ich, das wurmt mich. Meine keine grossen Fehler gemacht zu haben, noch mal fahren schaffe ich aber wohl nicht..
|
ich bekomm den dreck nicht mehr gscheit zum laufen, wenn ich mit tastatur spiele lenkt das ding ohne irgendwas zu machen plötzlich extrem in irgendeine richtung, das passiert so alle 1 - 2 km, es ist also unmöglich zu fahren. wheel lässt sich überhaupt nicht zum laufen bringen, einmal ist gas und bremse vertauscht, dann gibt er wieder von allein gas und wenn man eigentlich aufs pedal steigt gibt er keines, die gänge funktionieren nicht, ....
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: |
Zitat:
Ob das Auto nicht ein wenig illegal ist ?? ;) Jaja, Laga das kommt davon wenn man sich alles bis zur letzten Minute aufhebt :p ;) Hatte allerdings auch etwas seltsame Phänomene das der Wagen statt bremsen voll beschleunigt hat, obwohl bereits der Retourgang drinnen war. Jedenfalls ist mir unklar wie man da um soviel schneller fahren kann! Achja und noch was! Hab ich schon erwähnt das ich Asphalt hasse ? ;) 58:26:12 Ibiza |
Zitat:
aber da hat kato recht - das kommt davon:cool: |
ja ich hab euch auch lieb :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |