WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG: Neue Boeing 747-400 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=115721)

Marc 17.11.2003 16:41

Also, noch einmal zur Klarstellung, damit wir hier nicht im falschen Licht darstehen: Uns wurde ausdrücklich erklärt, darüber berichten zu können.

Ansonsten möchte ich einmal betonen, dass Lefteris sowohl damals in Birmingham als auch jetzt in Paderborn PMDG sehr professionell vertreten hat.

Thomas-P 17.11.2003 16:44

Zitat:

Da fällt mir ganz spontan etwas ein was wir noch garnicht hatten, 757-
Und mir fällt auch etwas ein, was wir ruhig mal wieder haben könnten.

MADDOG

Ich komme von diesen alten Zigarren einfach nicht los.;)

War da nicht mal was vor Kurzem im Gespräch?????

Buschflieger 17.11.2003 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-P
Und mir fällt auch etwas ein, was wir ruhig mal wieder haben könnten.

MADDOG

Ich komme von diesen alten Zigarren einfach nicht los.;)

War da nicht mal was vor Kurzem im Gespräch?????

Der Betatest MD2004 läuft bereits! :D

Jackal 17.11.2003 17:24

>> Sieht man da jemanden in hohem Tempo rückwärts rudern?

Kann ja auch ne nette Methode sein, erst mal die Kundenresponse zu checken. So kann man ja jederzeit immer noch zurückrudern und alles als Irrtum deklarieren.

PSS 744 und PMDG 744 und beide mit ihren Foren bei AVSIM. Wenn man die AVSIM/PSS Konstellation betrachtet, irgendwie schon dubios.

Michael

Hugo Frey 17.11.2003 21:42

Hier etwas Licht in denm geheimnisvollen Laptop von Lefteris Kalamaras. ;)

Gruss: Hugo

Alladin 17.11.2003 21:46

Mich würde mal interessieren was daneben liegt. Sieht irgendwie aus wie der Wachturm...:D

HansHartmann 17.11.2003 22:12

Nee, das war irgendein deutschsprachiges Flugzeugheft. Ich hab' da auch drin geblättert, aber den Titel vergessen.

@Jackal: ihr versprecht Euch von eigenen Autopiloten mehr, als sie wirklich bringen. Auch wenn man sie allgemein scheinbar als völlig unfähig ansieht, so sind Microsoft's Developer nicht doof. Einen AP zu bauen, der auf so viele Modelle einigermaßen passt, muss man erstmal schaffen. Und mit den neuen Parametern in der Aircraft.cfg kann es durchaus sein, dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht, einen eigenen AP in Angriff zu nehmen. Ob dem wirklich so ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Hugo Frey 17.11.2003 22:17

Ist leider zu unscharf zum lesen :D

Gruss: Hugo

Jackal 17.11.2003 22:31

Hans,

deine Ansicht in allen Ehren, aber ich habe bis jetzt wenig mehr als einen unfähigen MS-Default-AP gesehen.
Wenn bei Heading Mode erst mal in falsche Richtung gekurvt wird, beim Climb unmotiviert Schub rausgenommen, beim Idle Descent dafür völlig unsinnig Schub addiert wird, Speeds mit über 10 kt Fehler nicht eingehalten, Flugzeug beschleunigt erst mal "gegen" die Speedbrake im Descent, eingestellte Höhe wird bei Banks nicht gehalten, S-Kurven um Localizer, bei Seitenwind Autoland ins Gras. Das ist Schrott ohne Ende.

Nichts dagegen, wenn das mit neuen Parametern besser werden würde, würden jede Menge schöne Freeware-Panels von profitieren. Aber ehrlich, mir fehlt der Glaube, dass man mit ein paar Parametern grundsätzlich falsches Verhalten korrigieren kann.

Michael

Holly 18.11.2003 02:56

Beim Thema 747 muss ich PSS ja doch zugestehen, dass sie mit ihrer Version des Fliegers damals keine schlechte Arbeit abgeliefert haben.

Der Flieger läßt sich wirklich gut im FS9 einbinden und ist somit eine echt gute Überbrückungsmöglichtkeit bis zum Erscheinen der PMDG Version.

Ansonsten unterstütze ich alle 757 Befürworter hier, mit der Hoffnung eines baldigen Erscheinens der PICV2, hoffentlich ohne diesen unnötigen VC-Quatsch !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.