![]() |
aber er is schwächer und von 'gericom' ;)......
|
Ich hoffe, der PC ist schneller als das Notebook :D .
...und ob Medion besser ist als Gericom, weis ich auch nicht. Egal, ich bin schon gespannt auf den neuen PC. :) |
Zitat:
habe selbiges an board,kann nicht klagen. installier dir mal die neuesten treiber für diese,direkt von VIA,wahrscheinlich sind nur XP-driver drauf. |
ist aber recht teuer, um den preis ist der doch wirklich nichts besonderes.
|
hi,
die grafikkarte ist eine speziell für medion angefertigte ATI RADEON 9800 XL die über 8 pixelpipelines verfügt und deren Speichertakt über 600MHz liegt! sie ist ca so schnell wie die 9800 pro!!! :tux: mfG 3ight8all |
hups hab mich vertippt sind natürlich nicht 600mhz!!!
das sind die neuen fX karten srY!!! :tux: mfG 3ight8all |
WLAN deaktivieren
Der Hofer PC hat ja eine Wlan-Karte drinnen. Nachdem ich aber kein Funktnetz habe würde ich diese gerne deaktivieren (aus Sicherheitgründen). In XP habe ich einfach den Device deaktiviert, aber ich würde die Karte lieber in der Bios deaktivieren. Ich glaube die Karte steckt im miniPCI Slot. Hat jemand eine Idee?
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Sicher, so billig ist er nicht, aber er ist eigentlich verdammt leisen und ist eine eierlegende Wollmilchsau. FDD hatte er nicht :rolleyes: habe ich aber schon eingebaut. Serial ATA wäre auch ganz nett gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. |
ich würd einfach die karte rausziehen :rolleyes:
|
Ja, das wird es wohl werden. Ich habe halt nur gehofft, dass es eine elegantere Lösung gibt, um die Karte vorübergehend zu deaktivieren. (in WinXP ist sie ja eigentlich schon deaktiviert) Im Büro bin ich halt ein kleiner Sicherheitsfan.
|
Für alle die sich so einen Hofer PC gekauft hätten, hät ich eine Frage (rein aus Neugierde):
Wie sind diese Front- und Rückanschlüsse im inneren verkabelt? Geht da ein Kabel zuerst zu den hinteren und dann zu den vorderen oder sind das wirklich voneinander getrennte gleichzeitig verwendbare Anschlüsse (gerade bei den Audioeingängen) Sind diese ganzen optischen/digital/tv-in/out und sonstwas Anschlüsse mit eigenen Karten ausgeführt oder eh nur alle onboard bzw. mit ner Riser Karte gelöst? Würd mich wie gesagt nur interessieren damit ich weiß was die in so nem Gerät alles für nen Aufwand betreiben um diese ganzen Anschlüsse bereitstellen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |