![]() |
mache ihm doch selber einen kalender. mit zb. einem gedicht, gutschein für ........, ähäm foto von dir ect., sowas in der richtung halt - freud er sich sicher mehr als irgendwas um gerscht........
wäre ja ein ausdruck deiner persönlichkeit und wertschätzung ihm und eurer beziehung gegenüber...... lg lf sorry auch nur 1.posting gelesen :rolleyes: ich halte viel von sowas......... |
ich hätt gern ein wcm abo, oder usb stick, oder einige dvds, spanisch wörterbuch ...
kann bitte wer thari sagen sie soll den thread lesen ?? ;) |
kalender mit photos von dir ist sicher eine gute idee......
dann hat er immer was von dir. selbst wenn du ned da bist...... PS: USB stick is auch ned gute idee :D |
Zitat:
Kleine Single-Malt Flascherln :) |
Hilferuf an alle Männer
ein schelm, wer böses denkt... und ich bin das unsagbar böse... :D;) |
Zitat:
nein im ernst. man oder eher frau könnte die fotos ja klein machen *gg* bzw auch ein digitaler kalender wär was feines..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
.
http://www.thewhiskystore.de/dist/sp...peyb25ko_2.jpg Da würd ich den drinken 60% 25Jahre alt, genau richtig und schöne Farbe. ;) |
Kalender
Also ich halte die Idee mit den Gutscheinen für sehr gut. Vorschläge dazu gab es hier ja schon einige. Massage, Auto reinigen, besonders leckeres Essen kochen, usw.
Die Gutscheine kann er dann je nach Bedarf einlösen. Mir würde sowas gefallen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |