![]() |
hi vram
na was hastn jetzt wo kauft? ich hab ma am FR (alles um 11 euro an dem tag beim lion im österreicher shop) Indien DVD kauft und gestern hab ich noch a DVD für meinen neffen bestellt - dann hab ich mim helpdesk ausgmacht, dass ma das packerl gemeinsam schicken sollen - von wegen nur 1mal porto und das hat super hinghaut! lg aurora ....ups 2mal gepostet sorry - beim ersten mal hab ich a fehlermeldung kriegt - scheinbar hats aber trotzdem das 1. posting angenommen. |
juhuuu!
:D :D :D :D :D :D
:D yes I did! :D :D :D :D :D :D :D ich hab schon das erste packerl bekommen. es war sogar möglich erst nach der lieferung ganz normal mit erlagschein zu zahlen - echt cool! diesen aktionstag hab i leider ned mitkriegt. aba vielleicht das näxte mal? jedenfalls hätt i ma ned dacht, dass alles SO einfach geht. ciao, vram |
hi @ vram
na super - is klass, wenn alles reibungslos passt und man net durch die gschäftln hetzen muss oder? ich mein ich geh schon auch gern mal shoppen, aber net grad vor weihnachten - das is stress pur :) viel spass weiterhin beim online kauf. lg! ps: wennst den aktionstag net verpassen willst: newsletter abonnieren :) |
Hallo vram, internettigerin.
Ich bin neu im Netz und habe eure Diskussion über internetshopping verfolgt. Ich habe nämlich bis jetzt geglaubt das man im Internet nur mit Kreditkarte bezahlen kann! Aber wenn man auch per nachnahme bezahlen kann dann werde ich das mal ausprobieren. Was ist eurer Meinung nach der beste Online Shop und warum? lg brooklin23 |
Zitat:
Das bei uns nicht die deutsche Steuer gilt sagt einem schon der normale Hausverstand (falls vorhanden) |
Zitat:
je nachdem, ob der händler eine niederlassung im gleichen land, wie der kunde hat, muß er dementsprechend versteuern ... innerhalb der EU gilt: händler und kunde im gleichen land -> steuersatz gemäß "kundenland" (gleiches gilt wenn der händler eine niederlassung im "kundenland" hat) händler in anderem land als kunde -> steuersatz gemäß "händlerland" (sonst müßte sich ja der händler für jedes land eine steuernummer usw. besorgen obwohl er eigentlich mit der jeweiligen finanz nix zu tun hat ;) ) |
naja, ganz so ist es auch wieder nicht ...
sagt einem schon der normale Hausverstand (falls vorhanden) :D sorry - konnt ich mir nicht verkneifen.... ;) :lol: :lol: :lol: |
hi brooklin,
ich bin zwar aurora, werd dir aber trotzdem antworten :) hmm es gibt einige gute shops - was suchst denn? krims krams allerlei gibts bei www.aum.at bücher und co gibts bei lion.cc und amazon.de bezahlen kannst bei den 3 entweder mit bankeinzug oder zahlschein. nachnahme dürft auch gehen, wird aber aus deutschland zb sehr teuer (deutsche post verlangt nachnahme und auch die österreichisches) - is ma erst passiert als ich einen stern für meinen besten freund getauft hab (firma is in D zhaus) ich bevorzuge lion.cc - bestelle aber auch bei amazon...je nachdem wers schneller hat. bei amazon: wie im thread besprochen sieht man die richtige steuer und was das produkt dann kostet, wenn man die bestellung abschließt :) lg! |
@brooklin23
also sozusagen von neu zu neu: ich hab auch das erste mal bestellt und alle hat hingehauen. aber es kann natürlich auch glück gewesen sein. ich kann mir kaum vorstellen, dass allen argen internetshop-geschichten erfunden sind... :( aber ma muss es halt am eigenen leib erfahren bis mans glaubt..:rolleyes: aber bisher machts spass im warmen stübchen eizukaufen :D :D :D |
hi vram, aurora!
Danke für eure infos üer die Internetshops. Wahrscheinlich ist es am besten wenn ich ein paar Shops ausprobiere mit irgendwelchen Kleinigkeiten. Ich schreibe euch wenns funktionniert oder nicht Lg brooklin23 (ps: Entschuldige den falschen Namen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |