![]() |
Hallo Viktor,
hatte mich mal an der MI-2 versucht (Bemalung), das Modell hat leider einige (vermutlich absichtliche) Fehler. Die Flugeigenschaften testet gerade der MI-8 Pilot. Er hat ja dat Dinges als "Einstiegsmuster" geflogen. Außerdem hat er mir eine komplette Cockpitbeschreibung zugeschickt. Vielleicht kann ich jemand überreden, das Panel zu machen. Bei dem polnischen Designer scheint sich nichts mehr zu drehen. Hatte eigentlich bei den Bildern so gut angefangen. |
Hi Volker!
Schöne Texturen!! ;) Ja, irghendwie wirken die Modelle von Vladimir oft etwas unplastisch...schade eigentlich... Also ich wäre daran interessiert ein gutes Mi-8 Modell zu machen. (wenn wir schon einen Testpiloten haben!!) Meinst du, du könntest vielleicht Blaupausen der Mi-8 auftreiben? Dann wäre ich direkt dabei! :D Gruß, Viktor |
Viktor,
Du hast Post!! |
Hallo Viktor,
ich bekomme vorraussichtlich Mitte Januar einen fast ungebauten Bausatz einer MI-8T /TB von Revell (müßte 1:32 sein). Außerdem ist einer geplant, bzw. schon erschienen von Trumpeter. Da versuche ich auch mal ranzukommen. Die Qualität von Trumpeter ist nämlich einsame Spitze. Wie gesagt, habe ja den von der MI-4 zu Hause. Wenn ich den MI-8 Satz habe, würde ich ihn Dir zuschicken wollen. Rest kommt gleich Anfang der Woche. P.S. nachträglich noch ein gesundes neues Jahr |
Hallo Volker!
Wow, willst du mir einen ganzen Bausatz schicken?? Dafür muss ich mich dann aber irgendwie revangieren... Außerdem solltest du wissen, dass es bei mir mit den Projekten immer etwas dauert. ich habe genug Zeug für die Schule zu erledigen, dann noch mein kleiner Job (der viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt) und halt die anderen Freeware Sachen... Aber bei so einer super Hilfe werd ich mich bemühen, dass schnell zu machen und gut zu machen!! Gruß, Viktor |
Hallo Viktor,
weiteres Material ist im Anrollen, das Heft MI-8 aus der DHS-serie und eine CD mit ipsen Detailfotos von MI-8, MI-4, Mi-2. Ich hoffe, daß diese Woche auch noch der Bausatz kommt. Also, lauf dich schon mal warm.:p :p Das Flugverhalten macht auch Fortschritte, dat Dingens ist nicht mehr ganz so "hip"pelig und die Gewichte und Tankmengen stimmen. Also bis denne |
Wow! Das hört sich ja aml gigantisch an! :D
Aber bitte, mach dir nicht zuu viele große Hoffnungen! Ich tue zwar mein bestes, kann aber nicht versprechen, dass das ganze schnell fertig ist.. Viktor |
Hallo Viktor,
Karsten hatte gestern bei avsim.ru die Meldung entdeckt, daß Meister Z. an einem neuen Modell der MI-8/17 werkelt. Eine militärische und eine zivile Variante sollen dabei entstehen. Mit neuen Texturen, VC, neuen Flugeigenschaften und Panel, entsprechenden Screenshots waren mit dabei. Hier mal die Adresse: http://www.avsim.ru/forum/index.php?showtopic=6442 Mal sehen, was da wirklich neu ist. Denn die Bilder vom Panel sind ja von der ganz alten Variante. Ich würde vorschlagen, wir warten erstmal ab, was da kommt, bevor wir da was anfangen. Schicke mir trotzdem mal Deine Adresse, damit ich Dir erstmal das Bildmaterial zukommen lassen kann. Meine E-Mail kennst Du ja. @Sergio Du hast in Deinem Artikel die SDK von CFS2 und CFS3 erwähnt, im Zusammenhang mit der Veränderung der Drehrichtung von Propellern. Das wäre für mich insofern interessant, da die russischen Modelle der Hubis ja bekanntlich eine andere Drehrichtung haben, als die aus der westlichen Welt. Um das simulieren zu können (falls es gehen sollte) meine Frage: Wo bekommt man die SDK´s her (bei M$ habe ich sie nicht gefunden) oder kannst Du mir so sagen, welche Einträge dafür verantwortlich sind? |
Hi Volker!
Ja, das Modell kenne ich. Aber es ist mal wieder nix dolles...meiner Meinung nach. Vor allem das VC!! Naja, hier ist meine mail Adresse: vschacht@freakmail.de Schick mir alles was du so hast! Hab DSL :) bis dann! Viktor |
Hallo Viktor,
ne, ich brauche Deine Postadresse, ist ein großer Umschlag:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |