![]() |
Uwe & Jens,
Peter Tishma ist ein szeneweit bekannter Betrüger. Er hat Autoren um Honorare geprellt und wiederholt gegen Copyrights verstoßen, indem er die werke anderer Personen ohne deren Erlaubnis bzw. gegen deren ausdrückliches Verbot in komerziellen Produkten verwendet hat. Frag mal Personen wie Chris Brett (der Autor von EFIS98) oder Graham Waterfield (der ist selbst kein Kind von Traurigkeit :) ) Was sie für Erfahrungen mit Peter Tishma haben. Eine Suche nach "Peter Tishma" im AVSIM Forum fördert die ganze Historie zutage. |
Zitat:
|
leute, ich kann mich mal wieder köstlich amüsieren. da schreib ich mal ein paar monate nix rein, hehe, das ergebnis, wenn Ariane auftaucht ist immer das selbe. streit streit streit.
könnt ihr eigentlich auch noch was andres als euch zu kloppen. geht doch einfach mal raus und tretet gegen einen baum. vielleicht hilfts. einige leute habe mir geschrieben. die analyse der situation gab meistens als resultat, "user error". aber zunächst hatte mach doch einfach feuer entfacht in diversen foren - so war das chaos perfekt. ich habe die 737-300/-400/-500/-BBJ und -800, noch nie, sofern ich sachlich blieb, hat Ariane mich zum teufel geschickt. als ich wegen der Lufthansa gemeckert habe, weil Lufthansa weisse tragflächen hat, wurde die kritik in eine patch eingearbeitet. bei den -500 waren teilweise reg-nr falsch, kein problem Ariane korrigierte es, wenn auch net umgehend. der Ariane kundenservice war immer excellent wenn auch nicht schnell. von PMDG kundenservice könnte ich auch mal nen liedchen singen. der war im ersten monat seit die 737 raus ist äusserst miserabel. mit frasen wie "your are not worth to be our customer ..." ist es wohl auch net getan, wenn man scheiss beta tests gemacht hat. dabei hatte ich doch nur geschrieben, "...you should do better beta testing before releasing an unfinished product". und von PSS A340 reden wir am besten gar nicht. ich warte immer noch. also hört auf euch zu streiten. diese software entwickler haben alle macken. da ist keiner besser als der andere. wie gesagt, ich kann Ariane nur loben @Martin: lass mal das wegen den copyrights weg, sonst müssen wir einige andere auch gleich dran nehmen. den SWISS International Airlines erlaubt keine verwendung von deren trademark und CI elementen weder für private noch für kommerzielle zwecke. huch, äh und die repaint bei avsim.com -> alle illegal. SWISS hat genügend andere probleme im moment, aber man könnte doch mal einen tipp geben. das wäre aber aus meiner sich ein eigentor für uns freeware painter. @Jörg: lass mir mal ne PM zukommen und schildere mir dein problem. so, und hier noch werbung in eigener sache hoffe es gefällt gruss Martin http://forums.avsim.net/user_files/44936.jpg http://forums.avsim.net/user_files/44937.jpg |
Auch ich kann dieses aufwärmen alter Kamellen (die Exzesse von Tishma liegen Jahre zurück) nicht leiden.
Es ist bedenklich dass uns hier von Schindler eine Abschrift seiner Mail an Ariane vorenthalten wird, obschon er mehrfach darum gebeten wurde. Captainsim haben auf gleiche Weise reagiert, und hier haben sich die Wogen geglättet. Wer eine Reine Weste hat werfe den ersten Stein! Die penetrante Verächtung kann natürlich auch ein Mittel sein, mit "legalen" Mitteln gegen einen potentiellen Mitbewerber anzutreten. |
Mal abgesehen von dem Herrn P.T., wo ich Martin voll zustimme : Hab gerade mal auf deren Seite geschaut. Da kostet ein einziges Aussenmodell 18 Euro. Soundpaket noch mal 18 Euro extra. Panel gibt es keins, also muss man das an das PMDG Panel dranfrickeln. Fällt dann nicht schwer vorherzusagen, dass das gar nicht aufeinander abgestimmt sein kann.
Da wirkt es dann ja beinahe wie ein Hohn, dass ihr da noch ein lausiges Flugmodell als Zugabe dazubekommt. Oder ist das alles eh wurscht, Hauptsache das Aussenmodell sieht gut aus ? Muss ich das jetzt verstehen ? Michael |
hast völlig recht Michael
die Ariane kisten sind völlig überteuert. der markt wird's regeln. ich denke, dass jeder selbst entscheiden muss ob eine nette aussenhülle es wert ist oder nicht. die FDE's und die repaints mach ich mir meist selbst, deshalb stört mich das eher wenig, sondern ich will ne gute hülle. die digital sounds sind genial. allerdings der preis ist kaum gerechtfertigt. das PSS model der A330 ist ebenfalls eine zumutung, da lob ich mir die Posky A330 V2. meiner meinung nach kauft man hier auch nur die kiste wegen dem panel. die PSS A330 sounds sind die kohle auch nicht wert. gruss Martin |
Mega-Super-Grosses-Kino!!!
Weiter so !!!
|
Warum beenden wir das leidige Thema nicht einfach ? Die die Arianeprodukte kaufen wollen sollen es tun, die anderen sollen es lassen.. Ich schliesse mich hier nicht aus, ich habe auch das ein oder andere Produkt und habe was Support etc betrifft auch noch nie Probleme gehabt. Aber Fakt ist doch das wir hier zahlreiche Firmen aufzählen könnten die schon den ein oder anderen "Bockmist" gebaut haben. Es wurden ja nun auch schon die ein odere anderen Produkte genannt bei denen man sich schon Fragen muß was sich die Macher dabei gedacht haben als sie es auf den Markt gebracht haben. Und was z.B. das Thema Copyright betrifft , ich glaube jeder weiß selber am besten was in Flusikreisen über das Thema geschrieben wird. Man muß nicht wieder alles von neuem auftischen.
Jungs , setzen wir uns doch einfach in unsere Virtuellen Cockpits, geniessen den Flusi so wie er ist und freuen uns über zahlreiche gute Produkte die es dafür gibt . ENDE und OUT ! :) Gruß Mark |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |