![]() |
dann red ned von chello algemein als flat weil mit em neuen vertrag gibt es kein flat mehr
sollte ned böse gemeint sein *liebguck* |
naja "fair use" is halt...aber mal ehrlich mehr als 10GB muss ich net saugen....so viele gute filme und progiis(natürlich alles legale sachen) gibs ja gar net!
|
Zitat:
"vielleicht-mit-viel-glück-jedes-3.-monat-flat" sprechen - supi, was? :P |
jo sicher is des toll
aber mir is meine inode flat lieber :) |
Also ich bin mit Chello auch sehr zufrieden.Selten Ausfälle(oder ich habe sie nicht bemerkt),70-80kb/s Downl.
Service ist ab einer gewissen Größe natürlich ein Problem,aber hilf dir selbst,dann hilft dir Chello;) Alles in allem kann mans deutlich schlechter erwischen. lg mike |
Zitat:
glaubst du chello macht sich die hackn und verschickt jedem deppen der über 20GB is ein mail? selbst das heruntersetzen auf 56k kommt anscheinend auch nur sporadisch und selten. es gibt auch leute (siehe thread) die bekommen jedes monat ein mail und sind immer noch ned gekündigt. |
also ich muss sagen ich hab chello so lange genütz bis sie mich genau deswegen gekündigt haben :D dann bin ich ungezogen und hab inode genomme :lol: und bin sehr froh darüber
|
ps:
chello is sogar zum sperren des i-net anschlusses zu dumm hab 2 monate ohne zu bezahlen surfen können :lol: :lol: :lol: |
also ich bin sehr zufrieden, dass ich kein chello mehr hab' :D
|
me too
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |