![]() |
Zitat:
Ciao Oliver |
danke lf :D
jetzt wirds eng :lol: |
Na kommt....
Ist das alles...früher konnte man euch besser Ärgern! :D :D Nachtrag: Was sagt Ihr wenn ich behaupte das der Prescott über 64bit Erweiterungen verfügt aber von Intel erst im 2005 Aktiviert wird! ;) |
Zitat:
und ja, die "paar" euro sind zuviel in ner größeren firma. selbst wenn man nur 150 pc's pro jahr kauft, kann man ums gesparte geld locker 20 zusätzliche rechner kaufen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In all den Firmen (und das sind viele) bei denen ich zu tun hatte, waren ohne Ausnahme alle CAD, CAM, Seuerungen, FEM Systemen auf Intelbasis aufgebaut. Jetzt Frage ich mich nur wieso? ;) |
zuviel Geld ? :D
|
Zitat:
Ich weiss zur Zeit nur nicht wieso, die Info hab ich aus einer bis jetzt zuverlässige Quelle, die gleiche wie damals das Posting über den P4 mit HT. Nachtrag: Noch eine Vermutung meinerseits: Ich denke das die Sockel 478-Version wird gestrichen wird. Was aber nur eine vermutung meinerseits ist. |
Zitat:
2. andere stellen gerade auf dual opteron um, mehr als 50%(!) leistunssteigerung sind wohl grund genug (natürlich nur bei entsprechender software) :) 3. wenn man mit ner firma/produkt zufrieden ist, steigt man nicht unbedingt grundlos um. für manche reicht ein günstiger preis, andere zahlen auch gerne ein vielfaches für die selbe leistung. |
Na
Wir schweizer gehen lieber ein Espresso mehr trinken, wissen aber das wenn Sie wieder zum Arbeitsplatz gehen die Fem-Berechnung Fertig ist, ohne Absturtz und Blue-Screen. :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |