![]() |
Äh übrigens, hab ich gerade im POSKY-Forum gefunden :
Quote I fly the 757-230/300 for a german carrier and I`m impressed by its performace in fs9! It is nice to fly and I can confirm take-off and landing characteristics being close to the real airceaft, indeed! Endquote Michael |
@Michael
obwohl ich es nicht genau weiß: Fliegt Holger denn FS2004? oder ist hier eben ein Unterschied im jeweiligen FS zu finden. Na Holly? Hast du den Neuen? - da Holly PIC Fan ist... wird es wohl FS2002 sein |
Ist jetz die Frage,meint er mit Flaps 5 die Klappen auf 5° ausgefahren oder Position 5?
Bei 5° komm ich mit 15° Pitch auf etwa 175KIAS,bei Position 5 wird sie auch immer langsamer.In beiden Fällen das Fahrwerk ausgefahren und Fuel 30%(FS2002). |
Ich denke, es liegt am FS. Im 2002 hab ich nämlich genau das gleiche Problem:( . Ist jemand bereit, uns ein FDE zu machen, welches den realen Werten am nächsten kommt??(Flusirainer?) ICh möchte mir net deswegen einen neuen FS kaufen.
|
Naja,könnte mich ja mal so nebenbei damit beschäftigen.
Schön wäre es natürlich,wenn da jemand ist,der mich mit den Daten der Echten füttern könnte. |
Leute, da steht doch gross im readme-file : FOR FS2004 ONLY bzw. TESTED ONLY IN FS2004.
Kann nicht ganz nachvollziehen, dass man es dann im FS2002 verwendet und sich dann über die Flugeigenschaften beklagt. Wie auch immer, hat jemand das Lonny Payne Panel erfolgreich im 2004 eingebunden ? Ich kann leider die NAV1 Frequenz nicht ändern, der Auto/Manual Button steht auf Auto und ist auch inaktiv ?? Hab ich da auch was übersehen ;) ?? Rainer, ich denke, du kannst die Daten aus dem POSKY Manual verwenden, weichen nur ganz gering von der echten ab. Michael |
Zitat:
Und wenn sie da unrealistisch anders fliegt,dann muss ebend nachgeholfen werden. :cool: |
Genau Rainer, aber ich kann dich leider nicht mit Daten füttern:(
Aber das Aussenmodel ist sehr schön.:D |
Ich hab mir übrigens mal die IDGF757 gesaugt.Dem Inhalt der aircraft.cfg zufolge,ist sie auch für den FS2004.Ist einfach am weitaus umfangreicheren [autopilot] Ordner zu erkennen.
Im Landeanflug bei gleicher Konfiguration ist sie ca 30KIAS schneller. Bei der Posky hatte ich ja 120KIAS,bei der IDGF sind es 150KIAS,eigentlich wieder zu schnell. Zum Manual von Posky: 1. Wo gibt es das? 2. Mein Englisch ist zum :heul: 3. Steht auch das drinn,was ich haben will? |
Rainer,
hier ist der Link zum Manual : http://library.avsim.net/esearch.php...oot&DLID=37958 Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |