![]() |
Findest du diese Dateien:
Env_dawn.bmp Env_dusk.bmp Env_highmoon.bmp Env_highnoon.bmp Env_lowmoon.bmp Env_lowsun.bmp Env_midsun.bmp Env_newmoon.bmp Env_overcast.bmp Env_postdusk.bmp Env_predawn.bmp im Ordner Flight Simulator 9/Scenery/World/Texture auf deiner Festplatte? Diese musst du mit den heruntergeladenen Dateien ersetzen. Horst |
Also mich erinnert die Wasseroberfläche an die Augsburger Puppenkiste. Als Jim Knopf und Lukas mit der Emma nach China rübergeschwommen sind, sah das Wasser nämlich auch schwer nach Plastikfolie aus :-)))))).
Trotzdem keine schlecht Arbeit. Gruß hip |
@ Horst,
ja die sind alle da. und wenn ich die erstzte und FS starte dann sagt er auch "building new scenery index,...." aber es ist trotzdem kein unterschied. Grüße Markus |
|
Eine kleine Anmerkung, nicht böse gemeint:
Zitat:
Ich wünschte mir solche "Unglaublichen" Neuerungen in den Flug/ Bedien- Eigenschaften der Flugzeuge. Aber zugegeben, die Texturen sind besser (für mich und meiner Radeon) als die originalen zu Türkisfarbenen. (Ein PSS- A340 Geschädigter der heute den ganzen lieben Sonntag dem PSS A340 das Fliegen beibringen wollte und immer noch nicht kann.) Greetings JK |
KITSCHIG
|
Ganz nett, aber nicht wirklich schön. Ich für meinen Teil hau´s wieder runter, zu unrealistisch.
Andre |
@MeatWater
Kitschig Ja, aber warum änderst du es nicht? Sind ja nur ein paar Texturen! (also sicher für dich keine Schwierigkeit). Gekauft hast du sie auch nicht. Erstelle bessere und verlange dafür Geld. @Markus Derzeit keine Ahnung woran dies liegt. Warum hast du eigentlich nicht den gesamten FS9 auf deiner Festplatte? Horst |
Zitat:
|
-Nicht nötig …
Finde es schon nötig, den Simulator zu verbessern. Aber nur ganz einfach „Kitschig“ hinzuschreiben, bringt sicher auch niemand etwas. Bill Lyons hat sich sicher bemüht und verlangt auch kein Geld dafür. Also besser machen, bevor man Freeware in dieser Art kommentiert, oder nachdenken, ob dies ein neuer Ansatz ist. Ob der erste Wurf gelungen ist oder auch nicht kann man ja in Frage stellen. Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |